KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

2.125 -Bilder: Leinen




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • loch in leinwand geschliffen hallo allerseits! ich hab doch tatsächlich ein kleines loch in eine meiner leinwände geschliffen. und zwar war da ein kleines knötchen, die sich eigentlich bislang immer durch schleifen mit der zeit entfernen liessen. in diesem fall hab ich es aber wohl übertrieben und plötzlich war da ein ...
  • Grundierung auf Leinenwand, hab da ein paar Fragen Sooo, hab gestern des erste mal einen Rahmen bezogen und das sah auch ganz gut aus also habe ich dir erste Schicht der Grundierung drauf gepinselt. Nachdem das ganze dann trocken war, war der Leinen total wellig und ich musste ihn wieder vom Rahmen nehmen und ihn neu spannen. Bis hier hin ganz ...
  • Edding 30 Marker auf Keilrahmen (Leinen) Hallo Kunstgemeinde, habe ein Bild mit den Edding 30 brillant markern auf Keilrahmen (100% Leinen) gemalt.Die Farben ließen sich auch sehr gut verarbeiten. Befürchte, dass die Farben nach gewisser Zeit verblassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit edding auf Leinen gemacht? Interessieren ...
  • Leinen neu grundieren Ich male seit etwa 10 Jahren in Öl, nun habe ich 2 Bilder auf hochwertigem Leinen aus meiner Anfangszeit, die mir nicht gefallen. Ich frage mich, ob es möglich ist, die Farbschicht abzuschleifen und danach das Leinen neu zu grundieren. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das Leinen nach dem ...
  • Qualitätsunterschied zw. Leinen und Baumwolle Ich habe gerade in einigen Online-Shops nach bespannten Keilrahmen gestöbert und mir fiel auf, dass es diese mit Leinen oder Baumwollgewebe gibt. Letztere sind billiger - sind sie auch schlechter? Gruß ...