Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

42 -Bilder: leise



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst und Gewalt Gewalt ist weit verbreitet. Versuche traumatische Erlebnisse künstlerisch verarbeiten https://www.kunstnet.de/werk/492244-gepeitcht-und-gefesselt-3 https://www.kunstnet.de/werk/492245-gepeitcht-und-gefesselt-2 ...
  • Inspirationen Hallo alle mit einander, ich würde gerne wissen wie ihr eure Inspirationen findet. Vorallem dann wenn es den anschein erweckt das kein Werk gelingen will. Danke für die Antworten im Vorraus und Freundliche Grüße ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...