Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Lempicka

  • Tamara im grünen Bugatti -homage de Lempicka
    Dekoratives großes Öl- Gemälde auf Leinwand - Stil Art Deco - Titel : Tamara im grünen Bugatti Handgemaltes Homage von Kunstmalerin Mira Wawer ( Signiert) ...
    von
  • Ohne Titel
    Ich liebe de Lempicka habe schon 9 Bilder Freihand und nach eigenen Empfindungen neu und aus meiner Sicht gemalt, -es sind Interpretationen ihrer speziefischer Einzigartigkeit die Wert ist sich spielend genauer zu beschäftigen und sich auseinander zusetzen .
    von
  • Moritz
    Gemälde in Öl - 150 x 120 cm . Nach Lempickas - Moritz . Ich liebe Lempicka habe 5 Bilder Freihand und nach eigenen Empfindungen neu und aus meiner Sicht gemalt, -es sind Interpretationen ihrer speziefischer Einzigartigkeit die Wert ...
    von
  • Ohne Titel
    Inspiriert von tamara lempicka's Gemälde
    von
  • Die Zwei
    Homage nach Lempicka . Art Deko, Gemälde Ich liebe Lempicka habe 5 Bilder Freihand und nach eigenen Empfindungen neu und aus meiner Sicht gemalt, -es sind Interpretationen ihrer speziefischer Einzigartigkeit die Wert ist sich spielend genauer zu ...
    von
  • Fascination-von de-Lempicka I
    Ich liebe Lempicka habe 5 Bilder Freihand und nach eigenen Empfindungen neu und aus meiner Sicht gemalt, -es sind Interpretationen ihrer speziefischer Einzigartigkeit die Wert ist sich spielend genauer zu beschäftigen und sich auseinander zusetzen . Bild -verkauft!
    von
  • desperate eyes "Donna con colomba" von Tamara de Lempicka . / Ausschnitt
    Kunstart: Malerei Technik: Acryl Stil: Art Deco - Ausschnitt aus "Donna con colomba" von Tamara de Lempicka . 40 x 50 x 2 cm Jahr: 2008 Signatur: hinten signiert
    von


Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.052 Kommentare,  240.096.138 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • TAMARA DE LEMPICKA Die bekannteste Persönlichkeit des Art Deco ist durch ihre Malweise sehr populär geworden und hat diese Kunstepoche erst richtig ins Leben gerufen. Kennt ihr noch weitere Künstler des Art ...
  • Der Künstler als modeobjekt? Hi leute ich schreibe eine Arbeit zu diesem Thema und würde mich freuen wenn ich von euch ein bisschen input bekommen könnte da ich mir darunter sehr wenig vorstellen kann und bei google kaum etwas dazu finde? danke schonmal im voraus ...
  • Ist es nicht eigentlich unmännlich Bilder zu malen? Obwohl die Kunstgeschichte gar nicht denkbar wäre ohne Männer, ist es doch ein seltsam Ding, wenn einer sich vor eine Leinwand stellt und zu malen anfängt. Wir mögen es Frauen gestatten, daß sie ihre Zeit damit zubringen, mit scheinbar nutzlosem Getue zu vollbringen. Von Männern erwarten wir doch ...
  • Suche händeringend nach einer stilvollen Gaststätte oder Kneipe in einer kleinen Großstadt in Deutschland für meine Ausstellungen ab Sept. 2008 Suche händeringend nach einer stilvollen Gaststätte oder Kneipe in einer kleinen Großstadt in Deutschland für meine Ausstellungen ab Sept. 2008 Bitte kontkten Sie mich, bei Interesse. Gerne sende ich Ihnen via mail Kontaktdaten zu, gerne aber auch per Post. MfG ...
  • Wohlstands-/Überflussgesellschaft in der Kunst Ich Suche nach ein paar interessanten Werken und Künstlern dieser Richtung... Kann mir jemand weiterhelfen? Der Stil sollte wenn möglich nicht zu abstrakt ...