Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

44 -Bilder: Letzten

  • Das Ende des letzten Optimisten
    Von der Sommer-Hitze dahin
    von
  • Altmühl letzten Sonntag bei Pfalzpaint
    super Wetter, war Regen angesagt und kaum jemand unterwegs - Wasserstand optimal mit Pegel 1, 36 Eichstä Blick vom Kanu aus (nicht im Kanu gemalt, sondern fotografiert) - bei Pfalzpaint
    von
  • Die letzten Minuten der Kreidezeit
    Vor 63 Millionen Jahren schlug ein etwa 10 Kilometer großer Asteroid in dem Gebiet ein, in dem sich heute die mexikanische Halbinsel Yucatán Die Folgen des Einschlages führten wahrscheinlich zum Aussterben der Ein paar tausend Kilometer vom ...
    von
  • Die letzten Schauer
    die Sonne wieder eine Chance hat, wenn auch nur
    von
  • Gerade in der letzten Zeit
    Aus dem Album "Postkarten vom Alltag"
    von
  • Im letzten Licht
    Wenn das Wetter schön ist und der Sonne über dem Horizont unter geht, dann entstehen schöne schwungvolle Foto an den Ufern des Fasaneriesee 2011
    von
  • Foto meiner letzten Ausstellung in Paris
    Dies ist ein Foto meiner letzten Ausstellung im Salle Cézanne im Salon d’ Es muss so um 1904 gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr Es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich meine ...
    von
  • Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch
    Für dieses Jahr das letzte Mohnaquarell . Auf den letzten Feldern steht immer noch Getreide obwohl es schon September Nun aber die zweite Hälfte des Julis und der August waren einfach zu Zwischen dem Getreide haben sich ...
    von
  • Die letzten Blüten Im Herbst (c) ein Rosen Aquarell von FRank Koebsch
    Statt Winterbilder male ich Rosen Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung und habe die letzten Blüten der Rosen gesucht ; -)
    von
  • Entwicklung meines Blogs in den letzten Monten - 70% Wachstum
    Entwicklung meines Blog über meine Aquarellmalerei in den letzen 12 Monaten mit 70% Wachstum Es besuchen auch viele Menschen von KN aus meinen Einen ganz großen Dank an alle Besucher und Menschen, die einen Link auf meinen Blog oder ...
    von
  • Die letzten Sonnenstrahlen genießen
    Abends am Meer
    von
  • Ausschnitt Erinnerung an den letzten Skiurlaub
    Da Details im Internet nicht sichtbar sind, habe ich nochmal einen Auschnitt Original ist 250 x 150
    von
  • Eskimo auf der letzten Eisscholle
    Start einer Serie mit Figuren Hier wollten wir auf den Lebensraum und die Auswirkungen unsres Klimas
    von
  • Die letzten Meeresfische
    großformatiges Bild auf Leinwand Idee, Design und Umsetzung by Schlachtung und Ausbeutung der noch letzten Unbegreiflich in der heutigen Die Natur findet keine ruhe!!!! Ein Stillstand entsteht für die Entwicklung der Schonzeiten ...
    von
  • " 100 000 before Christ " oder " Nach der letzten Eiszeit "
    Oil on Canvan Phantasie, Illustration
    von
  • Auf dem Weg zum letzten Flug am Abend (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Den Flughafen Berlin – Tegel hatte ich in den vergangenen Jahren im Rahmen meiner Tätigkeit bei Siemens „gut“ kennen So hatte ich die Idee, dass in die Aquarelle für unser Ausstellungsprojekt Flughafen Berlin Tegel meine Sicht und ...
    von
  • Die letzten drei ihrer Art
    Die Nägel und Grundplatte sowie der Ring sind handgeschmiedet, gebürstet und mit Leinöl geschwä Der Holzuntersatz ist geschliffen und mit Holzwachs Der Ring wurde glühend am Holzstück angepasst, daher die Brandspuren am
    von
  • Die letzten Sekunden
    von
  • Das original zu meinem letzten Bild
    von
  • Die Letzten Früchte…
    von
  • die letzten Sommertage
    die letzten Sommertage(Übung schnell gekugelschreibert)
    von
  • "Auf zum letzten Gefecht!"
    Illustration zur Kulturhauptstadt-Bewerbung #Nue2025 mit dem Slogan:"Vorwärts und nicht vergessen: Zuerst Solidarität mit den Bürgern und dann erst Kulturhauptstadt
    von
  • die letzten
    nach über einer Woche Trocknung kamen noch 3 Orchideen zu erblü Hochzeitsstrauss
    von
  • letzten sonntag
    hi :) würd mich tierisch über kritik freuen: was gut, was schlecht (male erst seit kurzem und würd gern besser werden!!! :) das kamel ist gefangen, aber wenn es seine augen schließt, lebt es seinen traum und spürt die ...
    von
  • - vor 2 von seinen Fröscheleinwänden - am letzten Tag meiner Ausstellung in Uffing am , -
    von
  • Die letzten Seufzer des Windes
    mugge dazu:
    von
  • Die letzten Sonnenstrahlen
    Hier wieder ein Postkartengröße
    von


Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.087.323 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Eure Lieblingsmaler?! Ich fange mal an mit: Platz 1 Salavdor Dali- weil mich sein Kleinzeug wie Ameisen, winzige Figuren und Technik so unglaublich faszinieren. Der Mensch ist einfach genial und bizzar. Was mich etwas stört sind die vielen leeren flächen auf seinen gemälden. platz 2.. 'Vincent van Gogh.. kenne ihn ...
  • Schlussfirnis bei Acryl Hallo zusammen, ich male zurzeit Acryl und habe bisher nie Schlussfirnis verwendet. Jetzt habe ich ein Bild gemalt, bei dem ich in der letzten Schicht teilweise Binder verwendet habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass Binder nicht als Schlussfirnis geeignet wäre, da er Staub anzieht. Jetzt bin ich ...
  • Was macht man mit dem Kunsterbe? Hallo liebe Kunstbegeisterte... in 2019 ist die Künstlerin "Erika Hahn" der Düsseldorfer Schule gestorben und wir haben einen sehr großen Satz Gemälde geerbt. Leider wissen wir nicht recht, was wir mit dutzenden Gemälden machen sollen. Es sind Werke der letzten 50 Jahre dabei, quasi das ...
  • Kennt wer diese Bilder Hallo, Mein Schwiegervater hat zwei Bilder von seinen Eltern geerbt. Nun würden wir gerne mehr über diese Bilder erfahren. Die Rahmen sind leider schon ein bisschen abgesplittert und die Signatur konnten wir nicht entschlüsseln. Da wir uns mit Kunst 0 auskennen dachte ich, vielleicht kann uns ...
  • Inspirationstechniken Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Inspiration nehmt. Gibt es dabei besondere Techniken, diese wie z.B. Max Ernst "herbeizuzwingen"? Ganz am Anfang dürfte das "Sehen-Lernen" stehen und in dem Zusammenhang das berühmte Leonardo-Zitat: «Sie [die Art des Schauens] besteht darin, daß du ...