Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

38 -Bilder: Liebling

  • Omas Liebling
    Hier nun meine überarbeitete Version vom Liebling meiner Eigentlich wollte ich mit den Stiften einen "Aquarelleffekt" zaubern, hat aber nicht so geklappt wie es Den Hintergrund habe ich (nach zu dunkel gewordener Bleistiftschicht) mit weißer Softpastellkreide weicher ...
    von
  • Arnos Liebling
    Anlässlich eines Besuches bei einem meiner Freunde, habe ich dessen Töchterchen Der Kleinen hat das sichtlich gefallen und so habe ich nach einem der Fotos dieses Aquarell
    von
  • Arnos Liebling II
    Die Kleine Tochter eines Freundes in Aquarell zu malen war wieder mal eine echte Herausforderung, hat aber wirklich Spaß Schon sie zu fotografieren war recht lustig, auch für
    von
  • Omas Liebling - unvollendet
    Das ist mein erster Versuch eines "Graphitaquarells" mit Faber-Castell: Graphite Aquarelle Das Bild zeigt unsere erste Ich wollte den Hintergrund etwas "verlaufender" darstellen, das Farbverwischen "Verpinseln" hat bis jetzt aber leider nicht so geklappt wie ich es mir ...
    von
  • Lieblinge im Garten
    Die erste schicht auf der Leinwand würde mit Struktur Paste bearbeitet und danach würde das Bild mit Ölfarbe
    von
  • "meine lieblings seifenoper" folge 1-9
    es fällt licht durch den finalen vorhang - seelen im sturm - unsichtbar? - trallala und trallalA - thinkvogel think - die trübe seele wandert durch frisches gras - radikale küsse, ach aja und: mach die augen zu, was hast ...
    von
  • Dackel Bella - Frauchens Liebling!
    Profan? Na ja, wenn man sie so modelliert und mit dem berühmten Dackelblick kämpft, merkt man schnell: so profan ist das garnicht! Nicht nur ein kleines Hundewesen ist abzubilden, sondern dieser Blick! Hier geht es offensichtlich nicht nur um die ...
    von
  • Papas Liebling - "Gaius"
    Auftragsarbeit zum 50sten Geburtstag Das Geburtstagskind war mehr als
    von
  • Ihr ´s Liebling und der rote Fleck des Ellenbogens
    ich musste ihn wenigstens noch ) ich die Haut eigentlich noch etwas anmalen/intensivieren; vllt mit rot; )??
    von
  • Unser Liebling
    Mein erstes Bild, und so bin ich zur Malerei gekommen, war von einem Foto nachgemalen
    von
  • Frühlingsgefühle 7: Liebling, ich hol nur mal eben Zigaretten
    Aber Heinz, du rauchst doch gar
    von
  • Liebling , hast du irgendwo mein Dopamin gesehen?!
    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Buchtipp zur Farbtheorie mit Praxisbezug Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Farbtheorie - allerdings mit kunsthistorischem Bezug, also möglichst eine detaillierte Erläuterung der Wirkung von Farben (komplementäre, sekundäre, tertiäre etc.) anhand von aussagekräftigen Beispielen der besten Künstler, also z.B. die ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Dein Lieblings-Bild/Foto/Skulptur/Digi Jeder hat doch bestimmt zu seiner einen oder anderen Arbeit eine besondere Bindung. Einen sogenannten Liebling. Welcher ist deiner und warum? _____________________________________________________________ Ich fang mal an: http://w3.kunstnet.org/10633/gross_das_ewige_k__ken.jpg Einer ...