Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

130 -Bilder: liegend



Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie fotografiert ihr eure Werke ab? Teure Spiegelreflex (welches Objektiv)? Handy? Mit/Ohne Lichtanlage? Tageslicht? Via bezahlten Profi mit Großformat Hasselblad und 100 Megapixel digitalen Back? Fragen über Fragen... Via Scanner geht es ja nur bis maximal DIN ...
  • bespannte Keilrahmen kaufen Hi, ich habe da mal eine Frage! Was sind eure Kriterien beim Kauf eines bespannten Keilrahmens? Was ist denn das wichtigste? Die Leinwand an sich oder eher das Holzpprofile? Manche haben so dünne ...
  • Ist das Kunst, oder geht das zu weit? "Tausende Schmeißfliegen im Sprengel Museum Tierisch künstlerisch:
 Im Sprengel Museum bittet der französische Künstler Pierre Huyghe die Besucher in einen Raum, in dem Tausende von Fliegen leben. Das ungewöhnliche Projekt polarisiert – und die Besucher reagieren höchst unterschiedlich auf diese ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • reicht es zur erfolgreichen kunstkarriere, ordinär zu sein, besser sogar extraordinär oder am besten sogar noch VULGÄR? bevor man beginnt, sich über seine künstlerische schaffenskraft und deren realisation bis hin zur ersten eigenen moma-exhibition weiterführende gedanken zu machen, ... sollte man doch eins nicht vergessen sich zu fragen und zu beantworten: wie ordinär muss man von natur aus unbedingt schon sein um ...