Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

36 -Bilder: Lilith

  • Adam und Lilith
    Die Bibel, das Märchenbuch, erzählt alles so, wie es gebraucht Wer weiß schon, das Eva gar nicht die erste Frau von Adam war? Das geht der Kirche gegen den Strich, weil Lilith, die erste Frau Adams, gleichberechtigt Da ...
    von
  • Kuss der Schlange - LajelaMan
    Lilith (/ Lajela) gilt nicht nur als die erste Frau Adams, sondern auch als die unbezähmte Ihr zugeordnet wird der Schwarze Mond, auch Blutmond Mir geht es um Urkraft, Wiedererweckung, FrauSein und noch so Einiges mehr, was sich ...
    von
  • Weibsbilder-Gott erschuf zwei und sie waren sich nicht grün
    Teil der Ausstellung "Weibsbilder" die anläßlich des Jubiläums der Künstlerkolonie Worpswede vom - in der "Galerie Altes Rathaus" gezeigt wird Ausgehend von den 2 "Urfrauen" Lilith - Adams erste Frau: unabhängig, selbstbestimmt, verführerisch und Eva ...
    von
  • Evas Geburt
    Bei diesem Werk geht es ein mal um das Projekt "Weibsbilder" Hier speziell um die Erschaffung Evas, die als Frau für Adam erschaffen wurde, weil er mit der ersten, Lilith, nicht klarkam, da sie zu selbstbewußt, ...
    von
  • Die Erschaffung Evas Teil 1 und 2
    Bei diesem Werk geht es ein mal um das Projekt "Weibsbilder" Hier speziell um die Erschaffung Evas, die als Frau für Adam erschaffen wurde, weil er mit der ersten, Lilith, nicht klarkam, da sie zu selbstbewußt, ...
    von
  • Lilith by carographic
    Lilith by carographic, Carolyn MielkeOriginal, ohne zusätzliche Kunstdrucke oder weitere Vervielfältigungsvarianten!(Das Siegel ist nur in der digitalen Version zu sehen)
    von
  • Lilith nach der Vertreibung aus dem Paradies
    Hallo zusammen! Habe vor einiger Zeit mit dem Malen begonnen und würde gerne Eure Meinungen dazu hören :-)
    von
  • Sungazing II
    Schwarzlicht Kunst, Malerei Acryl, Lilith Milkyway, Sungazing handelt von einer Menschen Ansammlung bei der untergehenden Sonne, welche noch die letzten Sonnenstrahlen genießen in Berlin Friedrichshain, am " Besarinplatz Strand", Berlin 2013
    von
  • Goldwasser-I
    Goldwasser-I Wasser expressiv dargestellt in Licht und Reflektion Lilith Milkyway Berlin 2017 Drucke bei:
    von
  • Die-kunst-der-Extase
    titel-des-bildes-die-kunst-der-extase-2006-lilith-milkyway-ost-anders-art
    von
  • Inbetween Days
    Malerei Schwarzlicht, Tusche, Schwarzlichtfarben, Lilith Milkyway, Berlin
    von
  • "Visions from the flower of life"
    Szene: Ein Orb tauch auf mit einer Botschaft für zwei Künstlerfreunde, welche über die Welt Konzeptionierte Kunst, Schwarzlicht Malerei, Airbrush, Collage Fotografie Postproduktion Lilith Milkyway Ulm 2010
    von
  • Kreuzzug der Sinne
    Das Werk handelt von einer gleichnamigen Performance"Kreuzzug der Sinne". Es ist ein Foto, welches ich umgesetzt habe in ein Gemälde mit konzeptioneller Basis, in dem ich von vorn herein die Form des Gemäldes entworfen Diesen Entwurf ...
    von
  • "Sinne"
    Ein Portrait der Sinne, der Ausdruck wenn der Mensch sich neu wahrnimmt durch Veränderungen in der Szenerie, Farbe und Fotografie Postproduktion Lilith Milkyway Ulm 2008
    von
  • Lilith and the ants
    Ameisen und Lilith: Tiere betrachten aus einem anderen Blickwinkel, neue Schwarzlicht Kunst, Mischtechnik, Papier, Acryl, Malerei, Lilith Milkyway, Phantasy, Natur, Tiere, Berlin 2015 © Lilith Milkyway
    von
  • "Lilith and the ants"
    Fotografie Postproduktion von Aus der Serie Reisefotografie & Natur und Bewusstsein Berlin 2011 Drucke bei:
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie du schnell und einfach Dein Artiststatement beginnst – auch wenn du noch nicht bereit bist https://www.erfolg-mit-kunst.de/post/wie-du-schnell-und-einfach-dein-artiststatement-beginnst-auch-wenn-du-noch-nicht-bereit-bist ...
  • Kindertage Und ich lenke meinen Wagen zurück zu den Kindertagen, als Sonnenschein ein Wunder war und jeder Schmetterling ein Phänomen, und das wilde Tanzen kein Zeichen von Verrücktheit war, und Singen noch so wunderbar, Als jeder Tag was Neues brachte und die Nächte Ängste vor Gespenstern an den ...
  • An die Hamburger hier! Kennt jemand die JAM-ART-GALLERY Gewerbehof Planckstrasse 7a 22765 Hamburg Mich interssiert wie das dort läuft, bzw. was für Leute dort hingehen. Hat jemand Infos für ...
  • Fundstück Leonardo da Vinci lässt ein verhülltes Bild zum Betrachter sagen: Enthülle mich nicht, wenn dir die Freiheit lieb ...
  • Bevorzugte Kunstform Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mal wissen zu welcher Kunstform die einzelnen von euch am Liebsten greifen (sei es zeichnen, Aquarell, dichten, musizieren...). Ich persönlich zeichne ...