Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

62 -Bilder: lineare



Bisher: 485.902 Kunstwerke,  1.922.335 Kommentare,  239.486.214 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • gegenstandslose Kunst-Malerei? ist es möglich ein Bild zu malen, oder sonstige Kunst zu schaffen ohne Inspirationen durch die Wahrnehmung unserer Sinne/Sinnesreize wie Formen, Farben, Kreationen von Außen, egal wie lange diese Eindrücke schon in uns schlummern ? ...
  • kunst-kommunikation-kunststile kunst und kommunikation ist zwar kein historischer kunststil, ich schreibe aber einige überlegungen zu dem thema jetzt mal hier rein, da ich sie als passende "anleitung" für dieses unterforum sehe. dabei werde ich mich hauptsächlich mit den gedanken vilem flusser beschäftigen, da diese im ...
  • Darf ein Aquarell oder Pastell den Begriff Gemälde tragen Irgendwann hatte eine Suchmaschine mit den Begriffen “haedgehalbinsel rostock gemälde” meinen Blog gefunden und ich hatte dieses zum Anlass genommen, meine drei Aquarelle mit Motiven der Haedgehalbinsel zu zeigen. Ich verwendete als Überschrift der drei Beiträge genau die o.g. Suchbegriffe. Dieses ...
  • Abkleben mit Maler-Tape?! Macht das noch wer, außer mir? Liebe Leute, Ich habe jetzt bei ein paar Bildern angefangen, gewisse Stellen mit Maler-Tape zu überkleben. Mir ist die Idee mal gekommen - Ihr kennt ja dieses hellgelbe, elastische Klebeband, dass man zum Ausmalen von Räumen verwendet. Ich mal sehr realistisch, projiziere mir dazu das ...