Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Linux

  • Linux Multimedia Studio - Blubber
    Blubber noch Ich habe mein Blubber-Stück noch einmal mit lmms bearbeitet und einige freie Samples dabei Das sind noch keine wirklich guten Piano-Samples, ich suche
    von


Bisher: 496.128 Kunstwerke,  1.939.043 Kommentare,  257.820.907 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wie bekomme ich eine Animation in mein LOGO Habe gesehen das einige irgend eine Animation in ihrem Logo haben. Geht das auch obwohl eine JPG-Datei eingefordert wird. Wo ist die Animation mit dem Betrachter eines Kunstwerks der dann ein Fragezeichen über dem Kopf bekommt. Freue mich auf hilfreiche Antworten. LG ...
  • kunstnet ist keine verkaufsplattform - da habe ich eventuell was fuer euch kunstnet ist keine verkaufsplattform - da habe ich eventuell was fuer euch. neben meinen eigenen arbeiten moechte ich auch ein netzwerk auf / ausbauen mit anderen, die rund um die fliegerei, landschaften aus der vogelperspektive und tierportraits was anbieten moechten. meldet euch einfach und ...
  • Welche Kameraeinstellung verwendet ihr für die Repro. der hier veröffentlichten Bilder? Ich nehme an, dass die meisten der Künstler, die hier ihre Bilder präsentieren, eine Digitalkamera verwenden, um die Bilder zu fotografieren. Welche Auflösung ist für das Fotografieren der Bilder zweckmäßig ? Welche Zeit-/Blende oder ISO-Einstellung (sofern einstellbar) verwendet ihr dafür, bzw. ...
  • ps wenn, wenn jemand kunst machen will, dann gibt es nur ein tool, photoshop. und nen mac. ich schreibs nur, wiel manche bilder nicht wirken, oder schlechte digi. es gibt einen goldenen schnitt. und ...