Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

165 -Bilder: Literatur



Bisher: 546.197 Kunstwerke,  1.996.335 Kommentare,  390.501.958 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Inspirationstechniken Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Inspiration nehmt. Gibt es dabei besondere Techniken, diese wie z.B. Max Ernst "herbeizuzwingen"? Ganz am Anfang dürfte das "Sehen-Lernen" stehen und in dem Zusammenhang das berühmte Leonardo-Zitat: «Sie [die Art des Schauens] besteht darin, daß du ...
  • do!pen nr. 17 ++++ verbraucherinformation ++++ frisch aus meinem briefkasten, das do!pen nummer 17 ist da. scheints ist es die erste ausgabe seit einigen jahren, und sie schaut auch ein bisschen wie frisch aus den 1990ern aus. und das ist schoen. die 80 seiten sind packevoll mit va literatur, comic, kunst ...
  • Moderne Kunst Neulich meinten meine Enkelkinder meine Kunst sei irgendwie retro, also nicht ganz modern. Meine Frage: was ist zur Zeit in der Kunst angesagt, lässt sich ein gewisser Trend ausmachen? ...
  • Umfrage: Kreativität und Emotionen - dauert nur 2 min :) Hallo liebe KünstlerInnen des Forums, ich halte dieses Schuljahr meine 5. PK zum Thema: Der Zusammenhang zwischen Kreativität und Emotionen, Inwiefern begünstigen psychische Erkrankungen die Kreativität? Daher habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die einen Zeitaufwand von ca. 2 Minuten ...
  • Fachliteratur französisch Hallo, kennt jemand gute französische Fachliteratur zum zeichnen lernen. Ich meine nicht diese Schritt für Schritt Anleitungen, sondern schon Literatur die einen auch im Kunststudium weiter bringt. Herzlichen Dank schon mal! Viele Grüße, Sandra ...