Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Lucie

  • meine Lucie
    an dem Tag, als sie nach München umsiedelte, fand sie noch interessant
    von
  • Edgar Ravenswood | Roberto Alagna
    Als Opernfreak hab ich natürlich eine ganze Reihe von Lieblingssä Einer davon ist der franko-italienische Tenor Roberto Alagna - hier in der Rolle des Edgar Ravenswood in Gaetano Donizettis Werk "Lucie de Lammermoor". Dass man Wellen auf dem Pappkarton sieht ...
    von
  • Restlessness in the Barn
    Jana Euler / Anne Imhof / Cosima von Bonin / Lucie Stahl Performance von Anne Imhof: Juni 2013 Die Ausstellung ist das Abschlussprojekt von Oona-Léa von Maydell im Masterstudiengang Curatorial Studies – Theorie – Geschichte – Kritik der ...
    von
  • Lucie
    Acryl auf Büttenpapier "Lucie", 42 x 29, 7 cm
    von
  • Lucie
    Nach einem Bad im Pool, putzt sich die Lucie fein, eine Frage der Erziehung, eigentlich ist sie mein Hund, nur Gassi geht sie alleine!-)))
    von


Bisher: 524.614 Kunstwerke,  1.970.030 Kommentare,  322.992.921 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Malerei vor der Erfindung des Fotoapparates. In früheren Zeiten war die Malerei eine Form der detailgetreuen Abbildung von Personen, Gegenden oder sonstwas. Ist heute nun ein Punkt erreicht an dem die Malerei in Assoziationen wirken sollte? Ich denke viel darüber nach, da ein Preisverfall bei realistischen Werken seit Jahren zu erkennen ist, ...
  • Suche Aktzeichengruppe im Raum München suche eine Gruppe oder ein atelier ,wo ohne "lehrer" Akt gezeichnet wird. ich habe genug Erfahrung. Oder welcher Künstler hat Interesse und ein gut beheizbares größeres Atelier in dem man das gut machen kann. modellgeld kann man sich ja teilen und Umkostenbeitrag für den Raum wär auch o.k. ...
  • Petitionsausschuß für Ganglion Lieber Ganglion. Hier ist die Stelle, wo du alle Klagen, Vorwürfe, Verschwörungsvermutungen einreichen kannst. Du darfst davon ausgehen, daß jede deiner Eingaben sorgfältig gelesen und geprüft und dann von einem eigens dafür eingerichteten Komitee aus Fachleuten (OttO, oTTo, otTO und OTto) ...
  • Wettbewerb: Das ödeste Ödnis Wer war eigentlich der Initiator dieser Bewegung, wer hatte sie noch gleich ins Leben gerufen? Ich fordere hiermit jeden herraus sich mit mir um die Ehre, wer lädt das ödesten Bild auf KN hoch zu batteln. In der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" reiche ich folgenden Beitrag ...
  • Verkaufe wunderschöne Aquarellbilder Hallo :) Ich habe hier viele Aquarellbilder meines Opas, die er in seinen "guten Jahren" gemalt hat. Er ist ein sehr guter Maler und es sind viele Landschaftsbilder aber auch 3 lustige Figuren. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem der Bilder. Sie sind wirklich schön, nur mein Opa hat so ...