Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

19 -Bilder: Luise

  • Königin Luise als Oberbefehlshaberin des Dragonerregiments
    Linderbach bei Erfurt, Oktober 1806
    von
  • Luise Rainer
    etwas gedunkelt, weil der scanner die farbe verhunzt so siehts der zeichnung ä luise rainer, eine weitere 20er/30er jahre
    von
  • Luise und Leo
    Schnurrieka Luise ist sehr in Leo verliebt und hängt sehr an ihm :0)))
    von
  • Frauenportrait-rothaarig-Fortsetzung oder die blasse Luise
    von
  • Die blasse Luise Teil 6
    Letzter Teil der Luise- oder ich male noch an einem anderen Körperteil weiter
    von
  • Die blasse Luise-Teil 4 oder Homage an Helmut Newton
    von
  • Luise von Mecklenburg-Strelitz Zitat
    Bildillustration zum Zitat:"Wer nicht Maß halten kann, verliert das Gleichgewicht und fällt" Luise von Mecklenburg-Strelitz, 1776 - 1810
    von
  • Die blasse Luise Teil 5
    Vorletzter Teil der Luise
    von
  • Luise und Friederike von Mecklenburg - Strelitz
    Prinzessinnen von Preußen
    von


Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Fuchs Ich möchte einen Fuchs malen. Welches rot soll ich dafür bestenfalls verwenden? Ich tendiere ja eher zu gold. Aber ich denke das wird so ...
  • Das Duell DAS DUELL Liebe Leute, es ist soweit - - unser Wettbewerb ändert sein Gesicht. Wir werden sportlich, denn WIR SCHICKEN DIE BILDER IN DEN RING ! Und wir schaffen das Bewertungssystem von 1 - 10 Punkten ab! Gesiegt oder ...
  • Kann ich Linoldrucke auch mit einer Textil/T-Shirt/Transferpresse anfertigen? Guten Tag, ich möchte gern Linolschnitt ganz normal auf Papier drucken, bin aber Studentin, d.h. "Leben ohne Geld" und kann mir keine teure Druckpresse (ab A3) leisten, weil die viele Hundert Euro kosten. Ich habe heute entdeckt, dass es Textilpressen gibt, die bis 200 Euro schon zu haben ...
  • KUNST ist reine Geschmacksache?! so ihr lieben, jetzt möchte ich euer feedback Ist kunst wirklich geschmacksache gruss ...