Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

7 -Bilder: Luke

  • x-wing-fighter
    Wandbild nach Wunsch für kleine StarWars-Fans: Luke Skywalkers Fighter und der Alle Sternchen, Teile der Galaxie und die hellen Stellen im Flieger wurden mit phosphoreszierender Farbe So können die Jungs im Dunklen von den Kämpfen gegen die ...
    von
  • Luke
    hab´ die Zeichnung S/W gescannt, damit der Kontrast besser zur Geltung kommen ABER!-Irgendwie klappt das Hochladen bleibt´s halt so! So!
    von


Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________ Hier erstmal die Grundinformationen http://www.kunstnet.de/thema/19391-rent-a-gallery--ausstellungsmoeglichkeit-in-berlin--keine-verkaufsprovision/ bei 100 Kn´lern reichen 16 EU pro Person (plus Porto-bei nicht-Berlinern) und ein Bild ö.ä - bloß nicht zu riesig Wer will?kann?traut ...
  • kein titel 85 willi war in meinem alter und damals schon schwerkrank. die geschichte hab ich mit 15 aufgeschrieben, da war hier noch osten und mir schwante nicht, wie sehr sie ein vierteljahrhundert später als "normalität" daherkäme... -1- Ein beiseite gelegtes Haus. Den Ansprüchen der ...
  • Aktion Seelenheil ;) Nich lesen, wenn ihr nich gern (auch mal mehr) lest!!! Moinsens, also hier mal ein threadversuch, wobei ich lang überlegt habe, ob es schlau wäre, den hier zu beginnen. Meine „schlau“ (also ja oder nicht oder wie) in der hinsicht, dass sich hier ja oft und gern einfach ...