Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

19 -Bilder: Luther

  • Bauernkrieg
    Martin Luther: „wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern […] man soll sie zerschmeißen, würgen, stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, wie man einen tollen Hund erschlagen “
    von
  • Martin Luther
    Ich wurde durch den film Martin Luther inspiriert,
    von
  • Luther in Auerbachs Keller
    Anläßlich der Disputation 1518 weilte Luther in Leipzig, ob er allerdings am Abend zusammen mit Philipp Melanchton in Auerbachs Keller war, ist historisch nicht belegt,
    von
  • Martin Luther King - Mausoleum, Atlanta USA
    Aufnahme vom Jahr 2000, im MLK-Park in Atlanta
    von
  • Junker Jörg´s Versteck-Die Wartburg
    Martin Luther versteckte sich unter falschen Namen auf der Wartburg & arbeitete an der reformation der
    von
  • Mühsame Erinnerung in München, Martin-Luther-Straße II
    So hat die Kamera das aufgenommen, ohne meine Hatte leider nur ein schlecht auflösendes altes handy dabei, Bearbeitung: siehe voriges Weissabgleich:
    von
  • Mühsame Erinnerung in München, Martin-Luther-Straße
    In München in der Martin-Luther-Straße entdeckt: Möglichst schnell vergessen diese uralten Vorgänge! Dabei werden sie immer aktueller, wenn man das Erstarken der rechten Szene "Wer nicht die Geschichte studiert, wird ihre Fehler wiederholen" (ein kluges Wort, von Jemandem, ...
    von


Bisher: 486.211 Kunstwerke,  1.923.041 Kommentare,  240.067.504 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • alles nur schön geredet... Ich wünsche mir hier im kunstnet mehr ehrliche Kriktik an Bildern und "Kunstwerken". Kann ja nur weiterhelfen und einigen die Augen öffnen. ...
  • Unzucht Seine Stimme ist ins Schweigen gesendet, tiefe Frömmigkeit, durch Not gepfändet, reine Unschuld um ihrerselbst geschändet, böse Mächte wähnen das Werk vollendet. Er muss die Welt bekehren: so sei es nicht! das Herz wahrer Tugend liege im Verzicht, sie habe ihn betört, mit doppeltem ...
  • Frage zur Reformation durch Luther Hallo, kann mir jemand sagen welche einschneidenden Auswirkungen die Reformation, die Luther nördlich der Alpen auslöste, auf die weitere Entwicklung der Kunst hatte? Viele ...