Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

85 -Bilder: Münze



Bisher: 486.160 Kunstwerke,  1.922.889 Kommentare,  239.884.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg ' Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die vorbestimmt? Der Kunstschaffende merkt anhand der 'likes' , was gut ankommt und er/sie verkauft besser/leichter, wenn er/sie sich mehr und mehr darauf ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Buchtipp zur Farbtheorie mit Praxisbezug Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Farbtheorie - allerdings mit kunsthistorischem Bezug, also möglichst eine detaillierte Erläuterung der Wirkung von Farben (komplementäre, sekundäre, tertiäre etc.) anhand von aussagekräftigen Beispielen der besten Künstler, also z.B. die ...