KunstNet nutzt Cookies. Details.

13 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Maß

  • Anhaltiner Maß
    Edel und Neigung zur "Unschalheit"; da lediglich 0, 5 Liter Fassungsvermö Nicht zu viel und nicht zu Also nicht vergleichbar mit dem Kölsch'er Reagenzgläserfetischismus oder dem bayowarischen Übelmaß. (Eben Anhaltinisch-Thüringisch: "typisches Mittelmaß!" )
    von
  • "uneingeschränkte Trauer" - zweierlei Maß?
    Die Größe der Trauer verhält sich also indirekt proportional zur Zahl der Getöteten?
    von
  • Das Maß aller Dinge - Beschränkt
    Dies ist ein Werk aus meiner Anstatt zu interpretieren, warte ich einfach mal Kommentare
    von
  • Das Maß der Dinge
    Ein Stück Jeanshose und ein Lineal in einen Rahmen mit Titel
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus