Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: Magdalena

  • MAGDALENA
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen, Srukturiert mit Gesso, Spachtelmasse und Sand, Malerei und Spachteltechnik
    von
  • Die Einweihung der Maria Magdalena
    Maria Magdalena bei ihrer Isiseinweihung
    von
  • Triptychon über den Tod unseres Herrn Jesus Christus
    Die linke Tafel zeigt Jesus kurz vor dem Zusammenbruch unter der Last des Die rechte Tafel trägt den Titel "Ecce homo" und zeigt Pilatus mit Jesus vor dem Volke der Die mittlere Tafel zeigt Jesus am Kreuz ...
    von
  • Maria Magdalena 02
    Maria Magdalena - Auf den Spuren der Kraft der Weiblichkeit, was haääten wir von ihr alles erfahren dürfen, abseits jeder Konformitä in Hingabe an alle
    von
  • Die Kreuzigungsfantasie der Maria Magdalena
    Acryl auf 80x240 cm auf 4 Holzplatten zu je 80 cm (H) x 60 cm (B).
    von
  • Portrait Versuch Maria Magdalena
    Das ist einer meiner Portraitversuche! In diesem Fall soll es nicht die Mutter von Pocahontas sein, sondern eigentlich die Maria Magdalena mit dem Gral :) Ich bin mir der Fehler der Proportionen (zu langer Hals, zu kleine Hände, Nase usw) ...
    von


Bisher: 486.211 Kunstwerke,  1.923.041 Kommentare,  240.067.504 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Farbpigmente Hallo Kunstnet'ler, bestimmt hat jemand einen Ratschlag für mich. Ich habe Farbpigmente mit Wasser bzw. Spiritus angeteigt, 24 Stunden ruhen lassen und dann mit Dispergiermittel und Acrylemulsion angerührt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich die Farben verschlossen aufheben kann. ...
  • Moorlauge Ich würde gerne Moorlauge ausprobieren. Weiß allerdings garnichts zu diesem "Material". Muß ich das selber anrühren? Wenn ja: wo bekomme ich Moorlauge-Pulver? Nehme ich das Moorlaugebad aus der Apotheke und dicke diese Lauge an bzw. verdünne sie noch, je nach dem welche Intensität ich gerne ...
  • "Wir leben im Zeitalter der Entsorgung von Farbwässerchen" Hallo Leute, mich interessiert, wie Ihr Euer Farbwasser, Restewasser von Strukturpasten etc. entsorgt. Im Moment versuche ich das Brauchwasser zu sammeln und in die Toilette zu schütten, was immer so wunderschöne Flecken im Becken gibt. Ich möchte verhindern, dass irgendwann unser Abflussrohr ...
  • Aquarellfarben in Tuben Kann man Aquarellfarben aus der Tube nach dem Eintrocknen auf der Palette noch benutzen? Ich meine, ist das dann dasselbe wie eine Aquarellfarbe aus einem Näpfchen? edit: Und ist es richtig, dass die Aquarellfarben aus der Tube ergiebiger ...
  • Die Sommerkogödie (Part 0.0.1) Ein einaktiges Spiel für Foyers, kleinere Schiffe und Parlamentsflure - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Szene 1 [Auftritt Großregulator, First Bißmark, Bauer Rossler, Chargen und Volk. Szenerie gegeben oder frei gestaltet. Zuerst Bühne ...