Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

32 -Bilder: Mainstream



Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.074.912 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Inspiration oder Kopie Wo liegt für Euch die Grenze zwischen Inspiration und Nachäffen? Ich habe mir ein Bild entworfen, in dem ich aus symbolischen Gründen einer Frau einen Fisch auf den Schoß setzen wollte. Irgendwie ahnte ich plötzlich, so etwas schon gesehen zu haben, und dann fiel es mir wieder ein: Andreas ...
  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...
  • Ist das Kunst oder doch nur güldnes Schamhaar? Mir entgeht die künstlerische Reflektion oder Intention, ich finde es nur zum Schießen ...