Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4.174 -Bilder: Malerei + Schatten

  • Licht und Schatten
    Ich hab es noch einmal überarbeitet, hoffe es ist nun
    von
  • Schatten / 3
    Schatten auf der Treppe
    von
  • "Schatten hinter Glas"(CLXXVIII reloaded)
    Digitale Collage von Malerei und Foto
    von
  • Licht und Schatten
    Das Spiel mit Licht und Schatten, die Art die Linien zu ziehen und Töne zu setzen ist das was dem Künstler sein Stil ist
    von
  • Licht und Schatten
    Licht und Schatten gibt es ja genug auf diesem bäuerlichen Anwesen, zumindest auf diesem Den Durchblick habe ich bei meinen Streifzügen durch meinem Wohnort Lage/Lippe
    von
  • Licht und Schatten IV
    zeigt Eine Raupe und ihr Schatten verpuppt sich und wird zu einem wunderschönen Schmetterling; so kann unsere Vorstellung anders herum, uns an etwas sehr Schönes erinnern für einen Moment oder eine Unendlichkeit, trotz allem aber vergä ...
    von
  • Menschen im Licht und Schatten
    digitale malerei mit
    von
  • Licht und Schatten
    Da wo wir der Dunkelheit Licht entgegensetzen entstehen zwar Schatten, aber ein friedliches Miteinander kann es nur dort geben wo Licht und Schatten zusammen kommen dü
    von
  • Licht und Schatten
    Ein Bild für unsere Jahresausstellung, Thema: Licht und Schatten
    von
  • Schatten
    Mit öl Farben gemalt, war ursprünglich ein Misslungenes Bild, was man im Hintergrund sieht, und habe dann neu darüber Ist in der Universität
    von
  • Brennender Schatten
    Der Schmerz der Dunkelheit wirkt Abstraktes Ölgemälde auf
    von
  • "wo der Schatten der Erkenntnis tobt"
    gibt kein "SCHÖN" gibt kein "TOLL" gibt nur eine Botschaft die diese Arbeit zum Ausdruck bringen mö
    von
  • Licht und Schatten Teil I
    Licht und Schatten I : zeigt eine Flamme mit Sie soll den heiligen Geist symbolisieren, im Hintergrund der immer finsterer werdende Schatten, man kann den Totenschädel die Vergänglichkeit der Materie, noch erkennen; Schatten Gottes, der du uns ...
    von
  • Im Schatten des Schweigens
    Coverentwurf für den Erzählband "Im Schatten des Schweigens"
    von
  • im Schatten
    sorry sorry dass es nochmals kommt ich wollte nur das Foto tauschen, aber ich glaube das geht
    von
  • nach kleinen schatten schnappt der fisch
    nach kleinen schatten schnappt der fisch
    von
  • Schatten
    Kleine Katze mit großem ungewöhnlichen Katzenkopf und die Lichtverhältnisse fand ich so fanszinierend dass ich schnell Fotos gemacht Aquarell habe bereits von dem Kätzchen jetzt habe ich ein anderes Foto in Öl lg Lilla
    von
  • Studie: Sonne - Schatten
    Noch im Farben sind bis auf das Dunkelgrau auf der Sonnenseite stimmig, anatomische Fehler sind jetzt erstmal nicht so Grundlage war eine Skizze von 2015, die ich mir noch einmal vorgenomme
    von
  • Siwa im Schatten, Auftrag
    Labrador Siwa im Schatten, Portrait vom Auftrag, als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin der Auftraggeberin
    von
  • Schatten seiner selbst
    Diptychon Serie Schatten seiner selbst Deix meets Bittermann
    von
  • Licht und Schatten Teil III
    Licht und Schatten II : zeigt Ä Eine kleine Ameise, doch ihr Schatten kann uns durch unsere Vorstellungskraft in Angst und Schrecken versetzzen, weil wir alle Zweifler sind
    von


Bisher: 528.521 Kunstwerke,  1.975.020 Kommentare,  335.453.056 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • Schatten Hallo Ihr Künstler... ich denke jemand von Euch kann mir sicher weiterhelfen. Ich habe bis jetzt *Landschaften* in Öl gemalt, leider vertrage ich die Verdünnung nicht mehr ( chronische Kehlkopfentzündung). Zur Zeit übe ich mich in Acryl, was auch ganz gut klappt. Mein Problem ist: "Wie mache ...
  • Portraits - Hautfarbe - Schatten Kann mir jemand einen Tipp geben wie man bei Potraits die Schattenbereiche im Gesicht am besten farbig anlegt??? Ich mische die Hautfarbe mit Weiss/ Yellow Ockre / Cadmium Rot, bin mir aber unsicher womit ich das fuer den schattigen Bereich abdunkeln soll. Wuerde mich ueber Hinweise - ...