Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

101 -Bilder: Malerei + Schlacht

  • Die Schlacht von Sinope
    Hier meine Version nach Iwan Konstantinowitsch Das hat er zweidimensional gemalt, ich habe versucht auf einer Leinwand von 80x60 cm, habe einiges weg Ich wollte die Dramatik der Schlacht und die Situation der Matrosen Dabei habe ...
    von
  • Die Schlacht um Vesta
    Erinnerungen an die Serie "Kampfstern Galactica": Angriff der Zylonen mal
    von
  • Skizze 1 Seeschlacht
    erster Anfang eines Ölgemäldes auf Aludibondplatte
    von
  • Die Schlacht von Navarine
    Die letzten zwei Monate habe ich an diesem Bild gearbeitet, ein Lasuren Es ist nach einem Bild von dem russischen Kunstmaler Iwan Konstantinowitch Aiwasowski, meine Version Ich möchte nicht, dass ich mit Aiwasowski verglichen werde und ...
    von
  • Bevorstehende Schlacht
    Eine Versammlung alter Soldaten bereit für den Krieg
    von
  • Stolz
    Mitglied der Reenactment-Gruppe französische Marinegarde, zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei
    von
  • Reiter 1813
    Reiter einer deutschen Reenactment-Gruppe (Jäger)der Völkerschlacht 1813 bei Leipzig
    von
  • Lützower Jäger
    Lützower Jäger der Völkerschlachtdarstellung 1813/2009 in Das Emblem an der Mütze hat nichts(Ich betone "NICHTS")mit der späteren Symbolik zu
    von
  • sä soldat 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe, zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Leipzig,
    von
  • in Waffen 1813
    Reenactment-Gruppe zum Thema Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Fotografie von 2009 in Großgörschen beim
    von
  • Kanonier 1813
    Darsteller einer Reenactment-Gruppe zum Thema Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Fotografie von
    von
  • Tirailleur
    Tirailleure ( Schützen) sind in aufgelöster Ordnung kämpfende Mannschaften der Infanterie, auch Plänkler Reenactment-Darsteller zum Thema Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Fotografie von 2008 in Großgörschen .
    von
  • Landwehrsoldatin 1813
    Darstellerin einer Reenactment-Gruppe zum Thema Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Fotografie von 2009 in Grossgö Fluchtszene von der Kurmärkische Landwehr 1813
    von
  • der große verlierer
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner
    von
  • bayrischer Reiter 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Fotografie von
    von
  • der Späher II 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner
    von
  • Kindersoldaten 1813
    Mitglieder einer Reenactment-Gruppe (Lützower) zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner Ob und in welcher Anzahl tatsächlich Kindertrommler in den Befreiungskriegen um 1813 Dienst taten ist Meist dürfte es sich um die Kinder der Soldaten ...
    von
  • Zivilist 1813
    Reenactor zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach meiner
    von
  • Lützower Jäger II
    Lützower Jäger der Völkerschlachtdarstellung 1813/2009 in Das Emblem an der Mütze hat nichts(Ich betone "NICHTS")mit der späteren Symbolik zu
    von
  • sächsische leichte Infanterie 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe, zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Leipzig
    von
  • französischer Gardist 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Die Garde war die Elite-Einheit in der napoleonischen Doppelter Sold und andere Vergünstigungen war der Lohn für mehrere überlebte Bei Waterloo war ihre Flucht das Ende von ...
    von
  • Unteroffizier 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Preussische
    von
  • polnischer Infanterist 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei
    von
  • sächsischer Grenadier 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe, zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Leipzig
    von
  • Husar 1813
    Mitglied einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei
    von
  • Gedenken 1813
    Abschlußapell zum Gedenken der Opfer der Völkerschlacht 1813/2008 vor dem Leipziger Völkerschlachtdenkmal
    von
  • Kindertrommler 1813/Preussen
    Mitglieder einer Reenactment-Gruppe zur Darstellung der Völkerschlacht 1813 bei Nach einer Ob und in welcher Anzahl tatsächlich Kindertrommler in den Befreiungskriegen um 1813 Dienst taten ist Meist dürfte es sich um die Kinder der Soldaten gehandelt ...
    von
  • der Preusse 1813
    Reenactor zum Thema 1813 (Völkerschlacht bei Leipzig). Darstellung eines preussischen Stabsoffiziers (Major) Nach einer Aufnahme des Biwaks in Auftragsarbeit
    von


Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.