KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

143 -Bilder: Malerei + Versuch

  • Versuch
    UrsprĂĽnglich sollte es ein Grafit Portrait werden und lag lange genug in der Nach langer Unentschlossenheit versuchte ich mich erstmals mit Aquarellfarben
    von
  • Der erste Versuch
    Hallo Leute, mein erster Versuch in Ă–l und mit der Malerei ĂĽ Gerne nehme ich kritik und Anregungen
    von
  • Elvis Presley in red → Versuch,
    Elvis Presley in red → Versuch,
    von
  • Dark Habits2
    Versuch (Endversion) , jetzt auch mit den roten Effekten rechts auĂź Peter, der linke blaue Teil verschandelt mir mein ganzes Aber schluĂź damit, man muss sich auch mal eine "Niete"
    von
  • "Das war wohl "
    Man muss ja auch mal Mut zur Hässlichkeit Versuchte, mal ohne mir groß Gedanken über Motiv und, Farben zu machen naja, funktionierte bei mir als Kopfmensch nicht, finde das Ergebnis Kacke!! Nur der rechte obere Teil ...
    von
  • Waldweg
    Versuch der Umsetzung von Monkas Waldwegfoto Ist noch nicht der letzte Weisheit Schluss – eben nur ein Versuch
    von
  • Lucy
    war nur ein versuch, hab noch nie in der technik ist sicher noch nicht perfekt, hat aber spaĂź gemacht ; ) beim hintergrund war ich mir nicht so wollte erst etwas unruhigeres malen, aber als dann das gesicht ...
    von
  • wie der erste
    Tut mir leid, Ihr habt mir so viel Hilfe gegeben und es hat alles nicht so geklappt, wie ich es sind die "ersten Lockenwickler" ĂĽbergemalt und nun sieht es so
    von
  • - erster abstrakter Versuch in Ă–l - 1962 - mit 16 Jahren -
    - ohne gewuĂźt zu haben, daĂź es abstrakte Kunst schon seit 52 Jahren gegeben es einfach intuitiv machen mĂĽssen - mit 16 Jahren!!!
    von
  • Versuch 3
    So alle 10 Jahre überkommt's mich, und ich muss Leider sind meinen Möglichkeiten durch mein Un-Talent lästige Grenzen gesetzt, was sich versuche durch Studium von Techniken in diversen Büchern etwas zu mindern - ein langwieriger Dieses Bild ...
    von
  • Versuch
    vor jahren hab ich mal mich an ein porträt gewagt, war der einzige versuch, liegt mir nicht (und interessiert mich auch nicht), menschen zu
    von
  • SchloĂź Puchheim 2ter Versuch
    Das Bild wurde von einem Foto Vor allem auf die vertikalen Linien habe ich diesmal Das hat ja beim ersten Versuch nicht so Mit der Bitte um Eure Meinung !
    von
  • zaghafte Versuche
    aus der Serie Binzer Strand- und Badeleben Das dritte Bild in dieser Serie, zeigt wieder nur Personen und Gegenstände, wie die typischen Badekarren und Strandkörbe aus einer Zeit vor 125 Bei Recherche bin ich tatsächlich auf eine ...
    von
  • Irische Ruderboote - Versuch
    noch ein Versuch mit den irischen Ruderbooten - Boote wieder detailliert, Landschaft eher grob - der Himmel gefällt mir ganz ich denke bisher der beste Könnte sein, dass das Wasser im Vordergrund dunkler gehö Könnte man ja ...
    von
  • "Urban Style"
    Versuch!- habs nochmals fotografiert, finde es nun schärfer und nicht mehr so kommt dem Original schon viel näher- ist schon ärgerlich, dass durch die Verfälschung das eigentliche Werk nicht originalgetreu gezeigt werden liegts an meiner Kamera ...
    von
  • MALER, VOR SEINER STAFFELEI SITZEND, BEI DEM VERSUCH DIE DEUTSCHLANDFLAGGE ZU MALEN
    PAINTER, SITTING ON HIS EASEL, WHEN ATTEMPTING TO GERMANY FLAG TO PAINT ( acryl auf leinwand / acryl on canvas)
    von
  • Decalcomanischer Versuch mit Schimpfmännlein
    Harsch, wie Glut, dass niemand heischt und der Rumpel nicht
    von
  • Versuch der Rettung
    Bild 3 eines Triptichons das von oben nach unten angeordnet Bestehend aus dem innenleben benutzter
    von
  • Der versuch es allen Recht zu machen
    Bestehend aus 4 Einzelbilder, welche einzeln Abnehmbar sind und in unterschiedlichen Reihenfolgen neu zusammen gesetzt ein neues Bild ergeben, zeigt dieses Bild den Einfluss von Farben auf die Form, Obwohl das Gesamtbild immer auf einzelnen Viertelkreisen besteht, entstehen ...
    von
  • Versuch in griechischer Mythologie
    Meine Versuche in griechischer Mythologie waren immer nur zaghaft, Dieses Porträt stammt aus dieser neugierigen, aber nicht produktiven Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich diese Porträtübung einmal gemalt
    von
  • Der Versuch es allen Recht zu machen 3
    erneute eine andere hier scheinbar ohne Symmetrie
    von
  • Versuch
    Landschaftsbilder male ich Versuch ohne Vorlage oder direkte Natur .
    von
  • Versuch
    Dieses ist oder wird eigentlich ein Paravent 3 teilig Nur bunt wie ich es hatte war mir zu Auf die anderen zwei Kommt auch irgendwie eine Figur
    von
  • Neuer Versuch
    hab noch mal wolken vielleicht gefallen sie euch nehme gerne ratschläge entgegen
    von
  • Versuch des WillkĂĽrlichen
    Aquarell-Workshop bei Max Struwe
    von
  • Moor bei Kochel - erster Versuch
    war da am Dienstag spazieren - da war das Wetter noch ganz Das Bild hab ich mir schon ungefähr so sind mir ein paar blöde Patzer ächst mal wieder
    von
  • Carnevale di Venezia (, jetzt heller!)
    habe es nochmals neu eingestellt, da es viel zu unterbelichtet finde es jetz viel freundlicher die Farben kommen besser zu
    von
  • Versuch 2
    Das zweite Versuch auf Seidenpapier
    von
  • Versuch mit Acryl
    Wollte mal gerne mit Acryl und Marmormehl herum matschen, aber ich glaub, das ist nicht mein Ding
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus