Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Mamma

  • Mamma
    Menschen afrikanischer Abstammung zu malen ist echt schwer, habe ich bemerkt!!
    von
  • Mamma Mia
    Themenbezogenes Wandbild im italienischen Restaurant, farblich abgestimmt auf die vorhandene Wandfarbe, Inneneinrichtung und natürlich die italienischen
    von
  • Kuss-der-Schlange, La Mamma Morta
    Hat der Tod ein Gesicht? Und könnte es nicht auch weiblich sein? Das Gesicht der dunklen Hebamme: Nur eine kleine Impressium eines gedanken- und gefühlsspielenden Todes=>
    von


Bisher: 492.241 Kunstwerke,  1.933.267 Kommentare,  249.044.461 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kennt jemand diese Signatur (Kohlezeichnung) Schönen guten Abend, wie haben hier eine Kohlezeichnung von der wir gerne wüssten wer diese signiert hat. Kann uns hierbei jemand behilflich sein? Danke und schöne Grüße Christian https://www.kunstnet.de/werk/433903-signatur ...
  • Wenn man nicht weiß was ... Ich habe endlich meine Prüfungen hinter mir und kann endlich wieder Zeichnen oder Malen... oder Beides ^^ Was ich eigentlich auch schon die ganze Zeit ersehnt habe. Aber, jetzt sitze ich hier, umklammere den Kohlestift und NICHTS fällt mir ein. Keine einzige Person kommt mir in den Sinn die ich ...
  • Ausschreibung; Wer findet den Titel? Angeregt durch eine Idee von Carsten kam ich auf den Gedanken, eine kleine Ausschreibung zu starten. Für Bilder und Objekte ohne Titel gibt es die hier die Möglichkeit , Titelangebote zu machen. Wer wo wie auch immer will, kann einen Titel vorschlagen und der beste ziert dann das Werk Die Wahl ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...