Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Manet

  • Bar Folie Bergerè
    Eigentlich wollte ich erst am Wochenende weiter malen aber meine Ungeduld und der Spaß haben mich überstimmt, also habe ich heute schon wieder weiter Allerdings ist da noch allerhand zu tun ehe es fertig Leider ist meine ...
    von
  • On the Beach, Boulogne -sur-Mer
    Replik Bild nach Edouard "On the Beach, Boulogne -sur-Mer" , Ölfarbe
    von
  • Fottomontasch (unter Verwendung des "Pfeifers" von Edouard Manet und einer Mischung aus Wasser, Salz und Eisenspänen die ich unter dem Mikro geknipst habe und )
    von
  • Bar in den Folies Bergére,
    Meine ersten Ölbilder waren Kopien der französischen Nun habe ich nach vielen Jahren mal wieder Lust auf diese Malerei und dieses Bild von Manet habe ich noch nicht bearbeitet, also wird es jetzt Die Vorzeichnung mache ich ...
    von
  • Manet, Folie Bergére
    Heute 2 Stunden weiter gemalt, der Fortgang der Arbeit ist kaum zu Je mehr man sich den Details nähert desto langsamer geht es
    von


Bisher: 541.135 Kunstwerke,  1.990.201 Kommentare,  373.644.825 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Eure Lieblingsmaler?! Ich fange mal an mit: Platz 1 Salavdor Dali- weil mich sein Kleinzeug wie Ameisen, winzige Figuren und Technik so unglaublich faszinieren. Der Mensch ist einfach genial und bizzar. Was mich etwas stört sind die vielen leeren flächen auf seinen gemälden. platz 2.. 'Vincent van Gogh.. kenne ihn ...
  • Blumenstrauß mit Geschenkpapier, Acryl 60x40 cm Leinwand Es gibt zahlreiche Blumendarstellungen in der Kunstgeschichte. Beim Malen meines Blumenstraußes assoziierte ich mich an den Blumenstrauß in Manets Olympia. Dieses Gemälde gehört zwar nicht der Gattung Blumenmalerei, zeigt aber ein wunderschönes und außergewöhnliches Bouquet, welches im weißen ...
  • Kennt jemand diese Signatur? Kann mir jemand bei dieser Signatur weiterhelfen? ...
  • Handbuch für Gartenzwerge (Zuerst wollte ich das Ganze in Kapitel aufteilen, möglicherweise ist das aber nicht die richtige 'Form' im Sinne der Schriftstellerei, deshalb die Unterteilung in Erlebnisse, ist auch treffender) Erlebnis 1 Sie kennen Gartenzwerge? Ich meine nicht den modernen Kram den man sich heutzutage ...
  • Impressionistisches Bild mit Zutaten als Motiv? Hallo, zugegebenermaßen, es gibt elegantere und nicht so sperrige Titel, aber meiner bringt es dafür gut auf den Punkt: Kennt jemand von euch impressionistische Bilder, deren Motiv Zutaten zum Kochen oder aber ganze Speisen sind? Wo es keine Menschen, sondern nur das Essen selbst gibt? Nämlich ...