Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

436 -Bilder: Manga



Bisher: 500.822 Kunstwerke,  1.944.217 Kommentare,  265.595.480 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • NEU: Buch "Zeichnen als Beruf" - Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comics Hallo, ich wage mich erstmals ernsthaft unter die Selfpublisher! :) Mein neues Buch ist jetzt offiziell als Printversion erschienen: "Zeichnen als Beruf - Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comics" Als Illustratoren und Comiczeichner haben wir es nicht leicht: Fast so ...
  • Artbook vs. Künstlerbuch Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Künstlerbücher. Da sind meist Bücher, in die der Künstler reinzeichnet. Artbooks werden z.B. bei Instagram als "Fotobücher" der eigenen Kunst gehandelt, also NICHT mit den Originalzeichnungen. Ist das denn so korrekt? Kann man ein "Fotobuch" ...
  • Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab (bin eigentlich bildhauerin) jetzt hab ich aber angefangen verstärkt zu malen und finde die lascaux studiofarben eigentlich schwierig weil schnell ...
  • Brauche Hilfe bei der Zusammenstelung eines Aquarellsets :) Hallo :), ich bin hier neu im Forum und freue mich schon mit euch Bekanntschaft zu machen (Bitte macht mich auf meine Fehler aufmerksam, um diese nicht beim nächsten Thema zu wiederholen ;)). Nach einer etwas längeren Pause habe ich mir nun wieder vorgenommen, weiter zu zeichnen und zu malen. ...