KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

225 -Bilder: Maria

  • Ungebeugte Maria
    90 kg geglühter Draht für das Dormitorium in Kloster Eberbach!
    von
  • Maria durch ein` Stadtwald ging
    bild auf leinwand
    von
  • Die Eiserne - Maria -
    Maria im Morgenlicht! Eisen / Keramikkombination
    von
  • MARIA
    Stahlpaste (eigenrezept) auf einer holzplatte, verrosten lassen und mit acryl farbe gemeinschaftsarbeit mit david weiß
    von
  • MARIA - Verhülltes Antlitz
    Eine Art Ikone, erinnert daran, daß nicht alle der Mode der USA folgen möchten, in verschiedenster Beziehung und daß Kultur Identität nicht unbedingt die hiesige Konsumwelt deckt, sondern eher die Das Bild knüpft also subtiler an das Thema ...
    von
  • Maria
    Zeichnung auf Din A3 Pappe- Tusche, Acryl und Bleistift Original
    von
  • Maria mit dem Kind
    Der Stern von Bethlehem geht auf, als Maria das Kind im Arm hält, von dem der Engel gesagt hat, dass es der Sohn Gottes sein Das ist für Maria eine so große Deshalb die hilfesuchend geöffnete
    von
  • Santa Maria
    Zeichnung des Malers und Kunstprofessors in Berlin Peter Janssen Mehr unter
    von
  • König Julius | Christoph Maria Herbst
    Darüber, dass Christoph Maria Herbst großartig ist, muss man - glaube ich - nicht Ich hab allerdings bei einigen Rollen (Beispiel Stromberg) ein echtes Problem, ihm zuzuhö Aber im Film "Hui Buh" fand ich ihn ganz unterhaltsam (und als ...
    von
  • Maria Knotenlöserin
    Intarsien oder Marqueterie . Maria Knotenlöserin Patronin der Ehe und Partner . Intarsienbild von Johannes Stöger nach Johann Georg Schmidtner c 1700 .
    von
  • Madonna Annunziata / Maria der Verkündigung nach Antonello da Messina
    Die Vorlage war das Gemälde Maria der Verkündigung von Antonello da Dieser Maler lebte in der Zeit von etwa 1430 bis 1479 in Italien in Das Besondere an ihm war daß er seinen Fraugengestallten persöhnliche Gesichtszüge gab und ...
    von
  • Bildnis der Jungfrau Maria
    von
  • Portrait Versuch Maria Magdalena
    Das ist einer meiner Portraitversuche! In diesem Fall soll es nicht die Mutter von Pocahontas sein, sondern eigentlich die Maria Magdalena mit dem Gral :) Ich bin mir der Fehler der Proportionen (zu langer Hals, zu kleine Hände, Nase usw) ...
    von
  • Die Einweihung der Maria Magdalena
    Maria Magdalena bei ihrer Isiseinweihung
    von
  • Maria in der Glorie (nach Meister von Moulins)
    Dieses Bild ist ein Ausschnitt aus einem Tryptichon in der Kathedrale von Eine Postkarte mit diesem Ausschnitt diente mir in meinem Malkurs zum Thema "Portrait" als
    von
  • Triptychon über den Tod unseres Herrn Jesus Christus
    Die linke Tafel zeigt Jesus kurz vor dem Zusammenbruch unter der Last des Die rechte Tafel trägt den Titel "Ecce homo" und zeigt Pilatus mit Jesus vor dem Volke der Die mittlere Tafel zeigt Jesus am Kreuz ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    Maria bevorzugt zunehmend die Beim Umziehen, beim Schnäuzen und bei der
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Ich nehm einen Wein" sagt "Ganz sicher nicht" sagt "Einem Kind ist kein fetales Alkoholsyndrom zu wü" "Ein- was?" fragt "Behindert!" Ruft Joseph, "Es könnte behindert auf die Welt kommen!" "Unser Kind wird sowieso nicht normal" ...
    von
  • Serenade an den Sternenhimmel
    Schau ich in den Sternenhimmel, in dem die Welten weite Wege reisen, mir ist: ich trage ein Stück Ewigkeit in meiner Das rüttelt und das schreit und will hinauf und will mit ihnen [frei nach Rainer Maria Rilke] ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Wie heißt dieses gemälde und wer hat es gemalt? Hallo Zusammen, ich habe anfang diesen Jahres in Jerez in Andalusien in einer Kapelle dieses Gemälde hängen sehen. Ist eigentlich anscheinend ziemlich bekannt, jedoch hat meine recherche nach dem Namen keinen Erfolg gebracht. Das Bild zeigt die junge Maria. Kann mir einer bitte ...
  • Meisterwerke aus Holz von Jacobo und Maria Angeles Jacobo Ángeles (*1973) begann im jungen Alter von 12 Jahren die Kunst des Holzschnitzens von seinem Vater zu erlernen. Weiteres Wissen erlangte Jacobo von Altmeistern der Holzschnitzkunst aus San Martin Tilcajete und anderen Zapoteken-Dörfern. Seine Ehefrau María (*1977) stammt ebenso aus einer ...
  • Steina.Prenzlmaler | Maria Sibylla Merian | 360 Jahre Know-how.Ehrung Maria Sibylla Merian 2.April 2007. Science of Art.Prenzlmaler Dieter Raedel,Berlin Gratulation zum 360. Geburtstag am 2. April 2007 ! Maria Sibylla Merian geboren am 2. 4. 1647 in Frankfurt am Main gestorben am 13. 1. 1717 in Amsterdam bedeutende ...