KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

577 -Bilder: Marker




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Qualität und pigmentierung verschiedener acrylfarben So . Nachdem ich mich nun artig vorgestellt habe würde ich gerne eine Frage an die Acrylmaler stellen . Ich benutze Acrylfarben von Schmincke . Und zwar primacryl finest Artists acrylic . Die benutze ich zum ausmalen meiner Graffiti Leinwände . Da man aber oftmals die Pinselstriche zu sehr sieht ...
  • Alternative zu Markern und Aquarellfarben? Hallo Kunstleute, Ich habe eine Frage an jene, die sich mit Markern, Colorierung etc. Auskennen. Ich ver(sch)wende häufig teures Material mit der Färbung größerer Flächen meines Zeichengrundes (meist recht dickes Papier). Kennt vielleicht jemand hier ein gutes Material, irgendeine Farbe oder ...
  • Biete Touch Twin Marker NEU! Set A mit 60 St. + 12 Brushmarker Hautfarben+ Copic Ciao Marcer Blender Hallo, ich verkaufe mein Weihnachtsgeschenk, da ich einfach andere Medien lieber nutze. Die Marker sind eine super Alternative zu Copicmarkern, denn aufgrund der hohen Alkoholbasis sind die Flächen super gleichmäßig. Preis: 140€ IST ...
  • Edding 30 Marker auf Keilrahmen (Leinen) Hallo Kunstgemeinde, habe ein Bild mit den Edding 30 brillant markern auf Keilrahmen (100% Leinen) gemalt.Die Farben ließen sich auch sehr gut verarbeiten. Befürchte, dass die Farben nach gewisser Zeit verblassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit edding auf Leinen gemacht? Interessieren ...
  • Marker Farbverlaüfe Hallo, hab mir vor kurzem TouchTwin Marker gekauft und bin auch sehr zufrieden. wie kann ich damit nun Farbverläufen (zB. von Orange nach Gelb) machen? Danke schon mal für Eure Antworten!! ...