Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Massaker



Bisher: 511.484 Kunstwerke,  1.956.356 Kommentare,  290.685.007 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Neuerwerb Hallo, liebe Kunstfreunde! Kürzlich habe ich dieses Ölgemälde im Internet von privat erworben. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck, weshalb ich vermute, dass der Maler bekannt sein muss. Falls jemand einen Hinweis zu dem Bild geben kann würde ich mich sehr freuen. ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...
  • "...hier gibt es so gut wie keine Arbeiten, denen man ansieht, daß sie heute entstanden sind..." Zitat Diesen Kommentar, den Reiser unter seine eigene Arbeit gesetzt hat, fand ich interessant, deswegen habe ich ihn mir zum Titel genommen, zum einen, weil ich mein Geschreibe jetzt nicht dies als endlos langen Kommentar unters Bild setzen wollte, und, weil ich finde, daß das doch Fragen ...
  • Ja wir werden den Realismus überleben müssen ob wir wollen o Also da jetzt die Leute sich an Abstrakten satt gesehen haben und ein haufen Hausfrauen ihren Abstrakten Senf und Künstlerischen Ausguß zum Besten gegeben haben müssen die Menschen jetzt den Realismus ertragen der uns zeigt das wir genauso zeichnen können wie Fotos und die Ausdruckstärke eines ...