Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

46 -Bilder: Matrix



Bisher: 488.662 Kunstwerke,  1.927.767 Kommentare,  244.843.624 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Science Fiction- Bilder Wer was zu zeigen hat, bitte hier posten! Beiträge zum Thema Science Fiction. Stanley Kubrick lässt seinen Protagonisten in '2001 , Odyssee im Weltraum' sagen: Wir fahren nicht hinaus in den Kosmos um etwas Unbekanntes zu finden, sondern sind auf der Suche nach uns selbst. Meine Arbeit: 80 ...
  • bilderberger sind keine landschaftsmaler die meisten von "uns" haben in ihrem freundeskreis sicherlich andere von "uns". und das wahrscheinlich nicht ausversehen. was mich gerade interessiert ist die frage ob der künstler an sich auch politisch bzw. gesellschaftlich eine andere wahrnehmung hat als der "durchschnittsbürger". neben der ...
  • infektioeser menschlicher abfall ich ordne gerade meinen kopf neu und bin jetzt bei dir angekommen der rest ist nur infektioeser menschlicher abfall sie haben mich hierher gesetzt auf den platz des buessers um zu bereuen um zu verstehen kalte kaum wahrnehmbare zuckungen im genick ...
  • Perspektivisches Zeichnen - Fluchtpunkte Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse) Ich habe nämlich ein etwas delikates Problem... Und zwar möchte ich wissen ob in der Realität(=für das menschl. Auge)(z.B. auf Fotos) wirklich ...