Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Meier

  • Dieter Meier von Yello
    (Foto leider mit Reflektionen) Februar 2017 Dieter Meier (Yello), Acryl Malerei von RiCH-ARt, 20cm x 20cm (Keilrahmen, 100% Leinen, 350g/m²) Dieter Meier (Yello), Acrylic Painting by RiCH-ARt, 7, 87" x 7, 87" (Canvas, 100% Linen, 350g/m²)
    von
  • Der biedere Meier
    Was stöhnst du so Schatz? ich bin doch direkt hinter dir !
    von
  • " dann will ich Meier heiß"
    "Wenn auch nur ein feindliches Flugzeug unser Reichsgebiet überfliegt, will ich Meier heiß" Hermann Göring, zu Beginn des Weltkrieges
    von
  • Mensch Meier!
    Das Bild ist auf meiner Website zu finden zusammen mit einem kurzen Textauszug aus Milan Kunderas Roman "Die Langsamkeit":
    von


Bisher: 492.168 Kunstwerke,  1.933.118 Kommentare,  248.815.088 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wer ist der Maler von diesem Bild? Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Bild von meiner Oma bekommen. Das Bild hing, seitdem ich mich erinnern kann bei meiner Oma. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wer das Bild gemalt hat. Ich kann die Signatur leider nicht Endziffern. ...
  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...