Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

61 -Bilder: Meister + Zeichnung

  • Meister Adebar im Regen
    Kleines Aquarellbild auf Leider werden immer wieder Storchenkinder von Ihren Eltern fälschlicher Weise aus Ihren Nestern geworfen, meist wenn Sie starr vor Kälte, durch langen Regenschauern, im Nest Oft wünsche ich mir Sie davor irgendwie retten zu ...
    von
  • ein kleiner gruß an meister aleister
    hab ich doch noch in meinem mole diesen kleinen knochenmann gefunden ; -)
    von
  • Der - Ein Leckhaiku
    Aus dem Album "Ich bin kein Schriftsteller, na und?"
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 5
    Als Meister Fu durch die Wüste wandelte, traf er auf einen Jü Dieser "Ach, mich dürstet so sehr und meine Lippen lechzen nach einem Kuss!" Da blickte Meister Fu hinauf zum nächtlichen Sternenhimmel, überlegte und sprach dann: "Einen ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 6
    Als Meister Fu die Lustbarkeiten hinter sich gelassen hatte, begegnete er vor den Toren der Stadt einer prachtvollen Kutsche, gezogen von zwei edlen arabischen Schimmeln, In dem mit Damast und Seide ausgeschlagenem Prunkwagen saß ein Hohe Dame, die Gattin ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 15
    Nachdem Meister Fu lange Zeit alleine gewandelt war, überkam ihm jähe Sehnsucht nach einer - nach seiner Vielen, die ihr trügerisch ähnelten, begegneten ihm auf der langen Reise . So manche Wirtshaustochter wäre bei seinen Übrnachtungen gerne mit in ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 7
    Eines Tages verirrte sich Meister Fu in einem Mä Um wunderbare Blumen, in deren Geflecht sich Elfen und und Trolle verfingen, strichen balsamische Winde herum und es lag verheißungsvoll ein Frohlocken in der "Oh!" sagte Meister Fu zu ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 14
    Nachdem Meister Fu in tiefer Betrübnis, Buße tuend, etliche Einöden durchwandert hatte, kam er an eine große Grube mit steilen Wä Oben am Rande der Grube eilten ihm einige würdige Matronen entgegen, mit freundlichen Grüßen auf den Lippen und ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 9
    Wie ein jeder weiß, ist unser schöner Erdenball umgürtet von einem silbernen Band, genannt die "Große Landstrasse" und wer sich hier auf Pilgerreise begibt, endet just dort, wo er seinen Anfang nahm, denn so hat es das Tao in ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 8
    Als Meister Fu am Morgen das Haus verließ, drückte ihm Otto ein altes Poesie-Album in die "Da, schau mal was ich beim Hausputz gefunden Lies das, da werden Erinnerungen wach!" Meister Fu spazierte also so den Weg entlang ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 11
    Schon als Meister Fu in die Stadt kam, war ihm unheimlich Doch da begegnete ihm die Frau, die unter ihrem Rock ein nacktes, zitterndes Hündchen barg und ihre Hand flehend dem Meister "Siehe, Meister Fu, so wie ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 4
    Als Meister Fu zehn Jahre einsam auf den Gipfeln meditiert hatte, stieg er hinab zu den Auf dem Weg dorthin betrat er eine Zugbrücke und dort begegnete ihm ein Dieser klagte: "Oh, Meister Fu, auch ich habe ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 10
    Eines Tages stand Meister Fu mit erhobenem Daumen am Straßenrand, um seine beschwerliche Reise per Autostop Nach kurzer Zeit hielt ein Wagen und Meister Fu fragte fröhlich: " Sagt, seid Ihr auch unterwegs zum Großen Tao und ...
    von
  • Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 13
    Es begab sich, daß Meister Fu auf seiner Wanderschaft in die große Stadt Coelln kam, just zu der Zeit , da die Saturnalien gefeiert werden, ein Fest, das hier in Coelln, im Gegensatz zu anderen Städten, mit tiefem deutschem ...
    von


Bisher: 492.067 Kunstwerke,  1.933.040 Kommentare,  248.738.618 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.