Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

34.876 -Bilder: Menschen



Bisher: 537.216 Kunstwerke,  1.985.286 Kommentare,  361.427.109 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und Aktzeichnungen, indem ich mich als (Akt-)modell für eine gewöhnliche Vergütung/Aufwandsentschädigung (von mind. 10€/h) anbiete. Bei Fragen zu meiner Person oder ...
  • Verbeugung vor der Zivilcourage Wie Viele macht mich der Eroberungskrieg Putins fassungslos. Ich befürworte in diesem Fall ein extrem hartes Vorgehen gegen Russland ohne Rücksicht darauf, ob das unseren Wohlstand spürbar schmälern könnte. Nach diesem Bruch des Völkerrechts sollte man auch m.E. auch nicht, sobald die Russen ihr ...
  • Ist das schon Stalinismus? Unfassbar peinlich, dieses Geschwurbel - die schwurbeln sich um Kopf und Kragen: https://fridaysforfuture-hannover.de/2022/03/23/statement-ronja-maltzahn/ https://www.instagram.com/p/CbbbUnIqdVD/?utm_source=ig_embed&ig_rid=1e00a3f7-8669-4ab2-98f9-a7118cfe2494 Wie sieht´s andersrum aus: Nach ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...