Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: mentale

  • Frei von mentale Blochaden
    Sein ist unsere wahre Natur ! KUNST ist in uns ! Wir sind Werkzeuge der Kunst! KUNST ist Ideologie frei! ,, Frei von mentale Blockaden ''
    von
  • Mentale Farbfetzen
    etwa 2 einhalb St dachte ich; malste doch mal das Bild hab ich zwar Kopfschmerzen, aber das Bild gefällt mir immer noch nicht^^ und, ich sehe jetzt erst das ich in meinem übermüdetem Leichtsinn einen roten Strich übersehen ...
    von


Bisher: 496.203 Kunstwerke,  1.939.122 Kommentare,  257.939.008 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie kriegt man so ein Bild hin und mit welchen Farben ist es gemalt? Hi, mir gefällt dieses Bild sehr gut und wollte fragen wie man sowas hinbekommt, dass es so sauber aussieht? https://www.saatchiart.com/art/Painting-COLOURED-SHAPES/391911/2664636/view Das ist mit Acryl gemalt, ist das ein gutes Medium wenn man so saubere Formen malen will? Ich male gerade mit ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...