Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

19 -Bilder: Methode



Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen Hallo, Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche Methoden (Salz, Natron, Backpulver, Bügeleisen und Löschpapier) um diese aus Papier zu entfernen. Hat jemand unterschiedliche Methoden ...
  • Ölbild, Verkaufbar ? Preis festlegen, Verbesserungen und Meinungen. Hallo, ich bin neu hier und male noch nicht sehr lange.Gerne würde ich das ihr Komentare schreibt über ,ist mein kunstwerk Verkaufbar, wenn ja, welchen Preis kann ich dafür nehmen, wo kann ich verkaufen. Verbesserungen ,Kritik und Meinungen, sind natürlich auch erwünscht ! Das Bild ist in öl auf ...
  • ältere Ölgemälde "aufpolieren" Hallo an alle! Bin neu hier und habe ein großes Problem. Kann man alte oder ältere Ölbilder, die ein wenig verblaßt und stumpf wirken wieder aufpolieren? Wenn ja wie und mit welchen Materialien? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und habt den einen oder anderen Rat oder Hinweis. Vorab ...