Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

48 -Bilder: minimalistisch



Bisher: 504.240 Kunstwerke,  1.948.663 Kommentare,  273.876.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Malerei vor der Erfindung des Fotoapparates. In früheren Zeiten war die Malerei eine Form der detailgetreuen Abbildung von Personen, Gegenden oder sonstwas. Ist heute nun ein Punkt erreicht an dem die Malerei in Assoziationen wirken sollte? Ich denke viel darüber nach, da ein Preisverfall bei realistischen Werken seit Jahren zu erkennen ist, ...
  • Bleistift nutzung In der Schule zähle ich zu den besten zeichnern. Aber seit dem ich hier im Forum angemeldet bin weiß ich das ich gar nichts kann. Und ich will was lernen, deshalb wollte ich fragen ob man unbedingt verschiedene Bleistift stärken nutzen muss. Weil ich daran gar nicht gewohnt bin. Wenn ja ...
  • Kunst und Krempel Das Thema Krempel/Kitsch wurde ja schon oberflächlich angerissen. Rein abstrakt kann man allerdings immer nur schlaglichtartig beleuchten was es damit auf sich hat. Ich mach darum den Vorschlag, einmal ganz konkret Werke zu besprechen, die den Teilnehmern des Kunstnetzes von ihren Urhebern ...
  • Gedanken Wahrscheinlich ist die Oberflächlichkeit des Menschen dafür verantwortlich, dass viele Bilder sich erst bei genauer Betrachtung ...
  • Polke Lüpertz Richter etc. Warum sind eigentlich die richtig bekannten Künstler nicht im Kunstnet? Zu eingebildet? Berührungsängste? Keine Zeit? Kennen sie vielleicht KN gar nicht? ...