Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Minister

  • Reverend Robert Walker Skating on the Sombrero Galaxy
    Montage unter Verwendung des Werks "The Skating Minister" von Henry Raeburn (~1790) und einem Hubble-Foto der Sombrerogalaxie (M 104) im Sternbild
    von
  • ICH UND MEINE MINISTER
    oder "wie ich langsam damit anfing, einen Film zu schieben" ICH bin ICH ICH bin der STAAT ICH bin die PARTEI ICH bin GEGEN ALLES denn ICH habe MICH selbst nicht gewählt Doch es hift NICHTS ...
    von


Bisher: 496.129 Kunstwerke,  1.939.065 Kommentare,  257.827.311 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • wie steht ihr zur kunstmaut? Zitierten Text anzeigenIhr steht doch auf Alkohol und Zerstörung... http://www.indiegogo.com/projects/break-your-bro :D BREAK YOUR BRO https://www.indiegogo.com/projects/create-a-platform-for-young-artists €70EUR des €500 ziels erreicht (für "artists" best flatform) CREATE ...
  • Rücktritt Wir treten zurück! Bereits 9.624 Stimmen! Betriebsbedingte fristlose Kündigung! Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, sehr geehrte Ministerinnen und Minister, wir, das Volk als Souverän der demokratischen Bundesrepublik Deutschland, teilen Ihnen hiermit mit, dass wir Ihre ...
  • islam: unterdrueckung andersglaeubiger ... die aegypthische botschaft hatte sich ja wegen der daenischen karikaturen beschwert - beleidigung der religion ... http://www.missio.at/publikationen/presse/info32.html 19.1.2000 Offener Brief an österr. Aussenministerium und ägyptische Botschaft Stopp der Gewalt gegen ...
  • Dauerthema Kunstfreiheit Günther Rupp 40231 Düsseldorf. sehr geehrte Leserin und Leser, Ohne Art.5 Abs3 GG. die Kunstfreiheitsgarantie philosophisch zu strapazieren, weiß vielleicht Jemand Rat wie ich hier rauskomme? Denn als Legastheniker habe ich ein Problem, meine Beschwerde, beschreiben zu können. Leider ist ...
  • Kunstbehinderung wie in Nazizeit Hilfe in besonderen Fällen, wer entscheidet Offener Brief. Von Günter Rupp Gatherweg 135 40231 Düsseldorf, An den Bundespräsident  der BRD. Johannes Rau persönlich An den Kultusminister für das Land NRW. ( Michael Vesper ) persönlich und an alle die für den Erhalt dieser unserer ...