Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

59 -Bilder: Mischung

  • Mandla Verwenden SieArabic Language Wasser Gold Mischung zwischen Realität und Fantasie
    Tody we have bigger houses and smaller familiesWe have more But less common judgmentWe have moer But more More But less wellkesWe spend too too too fast . get to angry too ...
    von
  • Mandla Verwenden Sie Wasser Gold Mischung zwischen Realität und Fantasie
    Bearbeiten today von Medhat Wilsson, Dienstag, August 2010 um 01:37 نمللك هدة الايام منازل اكبرواسر اصغرونمللك وسائل راحة اكثر ووقت اقللدينا شهادة اكثرومنطق اقلولدينا معرفة اكثروحكمة اقللدينا خبرا اكثر ومشاكل اكثرولدينا ادوية اكثروعافية اقلاننا ننفق بتهورونضحك قليلاونقود سيارتنا ...
    von
  • Mandla Verwenden Sie Wasser Gold Mischung zwischen Realität und Fantasie
    von
  • Mandla Verwenden Sie Wasser Gold Mischung zwischen Realität und Fantasie
    Heute haben wir grosere Hauser and kleinere Familien . mehr akademische grade, aber weniger mehr willen , aber weniger Urteilsfä Wir haben mehr Experten, aber mehr Mehr Medikamente Aber weniger Wir geben unser Geld zu leichtsinnig Lachen ...
    von
  • Radioaktiv
    100x100 Meter Tempera und Öl Mischung Auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Akw Abschalten
    100x100 Meter Tempera und Öl Mischung Auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Atomkraft und Mcdonalds
    100x100 Meter Tempera und öl Mischung auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Fottomontasch (unter Verwendung des "Pfeifers" von Edouard Manet und einer Mischung aus Wasser, Salz und Eisenspänen die ich unter dem Mikro geknipst habe und )
    von
  • Atommüll und Alf
    100x100 Meter Tempera und Öl Mischung Auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Traube
    Wandfliesen und Acryl-Bruch-Mischung KN 17 auf Holzbildträger
    Wandfliesen/Acryl-Bruch-Mischung KN 17
    von
  • Mund / Mouth
    Eine Mischung aus Copic Markern, Buntstiften und Acryl
    Mischung
    von
  • Atomkraft Mitten im Leben
    100x100 Meter Tempera und Öl Mischung Auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Mischung auf Linwand
    von
  • Atomkatastrophe
    100x100 Meter Tempera und Öl Mischung auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Farbtupfer
    Acrylfarbe auf Acryl-Bruch-Mischung KN 17 und Holzbildträger
    Acryl-Bruch-Mischung KN 17
    von
  • Atomkraft Auf dem Mars
    70x100 Tempera und Öl Mischung auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von
  • Atomkraft
    100x70 Tempera und Öl Mischung auf Leinwand
    Tempera und Öl Mischung
    von


Bisher: 486.001 Kunstwerke,  1.922.531 Kommentare,  239.587.807 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...
  • schon wieder eine leinwandfrage liebes forum, ich hab einen 400g baumwollstoff in panamabindung und hab den mit capaplex/wasser in 1:1 vorgeleimt. der stoff zieht gut an und wird FAST glatt, aber die falten gehen nicht raus. und zwar sind das falten, die schon im stoff drin waren, ich hab den so gekauft. der stoff war im ...
  • ältere Ölgemälde "aufpolieren" Hallo an alle! Bin neu hier und habe ein großes Problem. Kann man alte oder ältere Ölbilder, die ein wenig verblaßt und stumpf wirken wieder aufpolieren? Wenn ja wie und mit welchen Materialien? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und habt den einen oder anderen Rat oder Hinweis. Vorab ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...