Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

54 -Bilder: Mobile

  • Mobile Deko Naturmotive Pflanzen
    Weitere Detailfotos hier: Alle Einzelteile sind frei aus der Hand geformt und dann individuell mit verschiedenen Reliefs beidseitig Sie sind aus verschiedenfarbigem Ton gearbeitet und teilweise mit unterschiedlichen Engoben Mit kreativem Beiwerk an Bast und ...
    von
  • Windspiel Mobile Klang
    Naturbelassener Holzrahmen mit Klangkörpern aus gebranntem Im Wind schwingt das Windspiel und erzeugt einen angenehmen Details Alle Einzelteile sind frei aus der Hand geformt und dann individuell mit verschiedenen Reliefs beidseitig Sie sind aus verschiedenfarbigem ...
    von
  • Windsoiel Mobile Deko Naturmotive
    weitere Detailfotos hier: Alle Einzelteile sind frei aus der Hand geformt und dann individuell mit verschiedenen Reliefs beidseitig Sie sind aus verschiedenfarbigem Ton gearbeitet und teilweise mit unterschiedlichen Engoben Mit kreativem Beiwerk an Bast und ...
    von
  • Windspiel Mobile - Katzen Keramik
    Weitere Detailbilder hier: Alle keramischen Einzelteile sind frei aus der Hand geformt und dann individuell mit verschiedenen Mustern beidseitig Sie sind aus verschiedenfarbigem Ton gearbeitet und teilweise mit unterschiedlichen Engoben Mit kreativem Beiwerk ...
    von
  • Windspiel Mobile Schildkröten im Schwemmholz
    Alle keramischen Einzelteile sind frei aus der Hand beidseitig Sie sind dokoriert und teilweise mit unterschiedlichen Engoben oder Farbkörpern Im Windspiel sind 4 Schildköten mit kreativem Beiwerk an Kompositionen aus bizarrem Schwemmholz aufgehängt ergibt sich eine ...
    von
  • Don Quichotte (Mobile)
    Eisen handgeschmiedet, Kupfer korrosionsgeschützt
    von
  • die Zeit (Mobile)
    Eisen handgeschmiedet brüniert, Kugel inox verkupfert korrosiongeschützt
    von
  • Keramik Fisch mit Schwemmholz - Fensterhänger Raumschmuck
    von
  • Mobiles Gedächtnis
    Wer sich darauf verlässt, ist
    von
  • Mobiles
    Im Mai 2011 ging ich wieder ins Haus Blumenthal(  )und konnte da wieder in die Tischlerei arbeiten, entdeckte dort Restvierkanthölzchenr+Restplättchen und beschloss, daraus wendeltreppige Windspiele zu kreieren!
    von
  • Young couple without their mobiles
    Ein Segen und ein Fluch derzeitig das Insbesondere unser Nachwuchs scheint damit verwachsen zu Ich konnte bereits häufig Teenie Gruppen oder junge Pärchen beobachten, obwohl direkt beieinander, die stattdessen miteinander chatteten statt miteinander zu quatschen, rumzualbern ...
    von
  • Als Zukunfthandy geplant, was sich fliegend zum Angerufenen Im Modul im tranzparenten Mittelteil ist sowohl ein Beamer(auch holografisch) als auch die Kameratechnik zur Orientierung
    von
  • Tempel der Mobile
    Vertikalpanorama gestern Nacht, aus 2 QF Bildern und einer Zoom-Mondaufnahme Leider hatte es einige KB zu viel, so das ich es noch mal mit Image Tricks schrumpfte, was zu Qualitätsverlusten fü Na
    von
  • Mobile Kunst Werkstatt
    Nicht zögern, sondern ran an Pinsel und Werkzeug! Im Machwerk kann jeder seine kreativen Ideen in die Tat Die Atelierwerkstatt bietet Raum und Material für freies Gestalten und Beim Experimentieren mit Holz, Ton, Filz oder Farbe geben ...
    von
  • FWD - 13 / der mobile Kunstraum
    FWD>> Groupshow Oberkirch - 2014 Freitag 19h: Vernissage (The Artists are in house) Samstag 17h: Literatur mobil: Lyrik und Improvisation Pius Strassmann Samstag 16h: PerformanceArt & Finissage Performaces ab 16h Finissage 19h ...
    von
  • Windspiel Mobile Fische Heramik
    Hier sind weitere Detailfotos: Alle keramischen Einzelteile sind frei aus der Hand geformt und dann individuell mit verschiedenen Mustern beidseitig Sie sind aus verschiedenfarbigem Ton gearbeitet und teilweise mit unterschiedlichen Engoben Mit kreativem ...
    von


Bisher: 500.752 Kunstwerke,  1.944.152 Kommentare,  265.407.612 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Terpentin entsorgen? Hallo! Habe im Forum nach einer Frage gesucht, aber leider nichts gefunden. Wohin entsorge ich denn Terpentin, was ich nicht mehr nutzen kann? Wollte es in den Garten schütten, aber da sind mir zu viele Pflanzen etc. Ins Waschbecken geht auch nicht! Wohin ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Wie wurde dieses Bild gemalt? Welche Materialien? Hallo beisammen, ich will mich an genau solch einem bild versuche, weiss aber nicht wie ich diese Genauigkeit hinbekomen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen welche Stifte, Farben und Papier ich dafür verwenden ...
  • Statt Rahmen? (Suche eine gute Präsentationsart) Hallo, liebe KollegInnen! Ich liebe extravagante Rahmen. Demnächst werde ich eine Einzelausstellung haben, und dafür 10-20 Bilder anfertigen. Es werden verschiedenformatige, digitale Entwürfe sein, die alle "als Bilder", aber unterschiedlich präsentiert werden sollen. Einige werde ich dafür ...