Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4.300 -Bilder: Mode

  • grünes Satinkleid "SOPHISTICATED"-01 / elDospa
    Ein Modell aus meiner Auch hier gebe ich meine Liebe zum Stil der 30er Jahre Ich betone bei meinen Kreationen sehr gerne den weiblichen Körper, reizvoll, sexy, nie vulgä
    von
  • Seidenensemble "SOPHISTICATED" / elDospa
    Ein Modell aus meiner Kollektion, ein Ein zweiteiliges Ensemble, Rock und Und wieder brachte ich meine geliebte, handgenähte Lilie
    von
  • CAFE CREMA 02 / elDospa
    Ein Modell meiner elegantes Abendkleid mit einer Empirenaht, die mit einem langen Schal aus Seidencrepe geziert und im Rücken gebunden wird (dieser ist komplett handrolliert). Der Rücken ist sehr großzügig ausgeschnitten und mit hauchdünnen Kreuzträgern
    von
  • Fashion der 20er Jahre
    Fashionshooting Model: Janina Visa: Rieke
    von
  • Lederkleid "MAYA" / elDospa
    Dieses Kleid war eines meiner ü Es ist hier nicht mehr als vollständiges Modell Denn dazu gehörte ein Pilaster aus klarem Kunststoff und Ornamente der Maya aus Neonschlä hatten die Aufgabe mit dem Titel "Ethnologie & Technologie" ich wählte ...
    von
  • Ohne Titel
    entwurf fuer eine modeschau
    von
  • Seiden-Outfit ATLANTIC CITY - 03 / elDospa
    Die ist eines meiner Modelle meiner nannte meine Arbeit "Atlantic City", die schillernde Farbenpracht des Meeres Dies war eine sehr aufwendige Arbeit, da ich die Perlenarbeit aus sehr kleinen Perlchen und nach einem Muster aufgereiht, angefertigt
    von
  • Brautkleid "ART DECO" / elDospa
    Dieses Modell ist mein Lieblingsstü Es war eine Semesterarbeit () und unsere Aufgabe bestand darin, Brautkleider der besonderen Art zu Da ich nun mal den ART DECO liebe, habe ich ein Kleid entworfen und geschneidert, daß den Stil Die ...
    von
  • historisch Inspiriert
    Inspiriert von der Heldin Marie Duplessis aus dem Roman Die Kameliendame von Alexandre Dumas (Erscheinungsjahr: 1848). Das Korsagenkleid besteht aus Baumwollsamt und weißem Stäbchen geben dem halbsteifen Oberteil Historische Mode nach Maß gibt es bei:
    von
  • Brautkleider ART DEKO 02 / elDospa
    Ein Modell aus meiner Ich habe mich hauptsächlich auf festliche Kleider, wie Braut, -und Abendkleider und Bühnen-Outfits Dieses Modell besteht aus einem Rock und Die Corsage ist mit kleinen Blüten und Perlchen Als Verschluß am Hals dient eine ...
    von
  • Ballkleid Gruenderzeit
    Epoche: 1850, Gründerzeit Material: Brautkleid oder Ballkleid aus handgewebter Rohseide, antike Tüllspitze, facettierte Glassteine Charakteristika: Als Anregung für dieses Brautkleid der Gründerzeit diente eine Zeichnung von “Les Modes Parisiennes” aus dem Jahr Typisch für diese Zeit ist der ...
    von
  • Krieg der Mode
    Nach langer Suche findet eine Frau ein hübsches Es steht ihr Als sie damit nach Hause kommt stolziert gerade ihre Nachbarin im selben Kleid vorbei… Rest der Story muß man nicht erzählen…
    von
  • Mode
    Modezeichnungen von Paula Welzer, Sabiha Ulas, Nora Hadjab, Fiona De 11 bis 15 Jahre Modell war die dürre Sophie, eine Schaufensterpuppe, die ich mal bei ebay ersteigert In Photoshop zusammengesetzt und Hintergrund
    von


Bisher: 518.717 Kunstwerke,  1.963.696 Kommentare,  305.832.474 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Telekolleg Kunst - Modekunst und ewig gültige Kunst Hallo, liebe Kunstnet-Freunde, ich habe da auf dem Dachboden meiner Oma ... Nee, keine Angst, nicht alle threads müssen zwingend so anfangen: Vielleicht kann man hier mal über Qualität in der Kunst, also quasi Yes-Kunst und No-Kunst reden - nicht anhand von Beispielen hier aus dem Kunstnet (das ...
  • Suche nach einem unbekannten Bild Sehr geehrte Damen und Herren! In der Hoffnung im richtigen Forum zu sein bitte ich um Hilfe zum Auffinden eines Gemäldes, dessen Titel und Maler mir unbekannt sind. Das Gemälde sah ich auf der Art Austria des Jahres 2019 im Palais Liechtenstein in Wien und auf diesem wurde folgendes ...
  • Suche Künstler (für Modeentwürfe (Schuhe)) Hallo ihr Künstler. Ich habe schon lange Ideen für ein neues Konzept für High-heels. Allerdings habe ich massive Probleme bei der umsetzung, da ich aufgrund einer Kopfverletzung nicht mehr gut zeichnen kann. Deshalb suche ich auf diesem Wege nach einem Künstler, der mich dahingehend ...
  • Intensivworkshop Mappenvorbereitung vom 4.12.20 – 6.12.20 in der parkgalerie https://www.kunstnet.de/werk/505755 Der Mappenworkshop bietet euch die Gelegenheit, drei Tage lang intensiv mit Ansprechpartnern zusammen die eigenen Arbeiten zu reflektieren, an eurer Mappe zu feilen, die eigenen Ideen weiterzuentwickeln und durch neue Aspekte zu ergänzen. Der Workshop ersetzt ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...