KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

403 -Bilder: Modell

  • Hier modelliere ich maßstabgerecht, auch in Höhen, die Region Bergstraße
    In filigraner Handarbeit modelliere ich hier im Maßstab 1:82 000 die Region Bergstraße, zwischen Rhein und mittlerem Odenwald, von der Grube Messel(Welterbe) bis an den In millimeter dicken Schichten trage ich eine ewig haltbare Spchtelmasse auf, bis auf die ...
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein
    von
  • Zeichnung nach Modell
    Die Zeichnung entstand während meinem Besuch einer Masterclass beim London Atelier of Representational
    von
  • Torso-Modell
    Zeichnung Kugelschreiber
    von
  • Papier-Modell
    Modell aus einem Stück Papier
    von
  • Kopf-Modell
    Zeichnung Kohle auf Papier
    von
  • Reliefbild eine maßstabgerecht gespachtelte (modellierte) Plasti
    Aus einer Gips-ähnlichen Pulverspachtelmasse angerührt und in filigraner, von mir entwickelten Technik , auch in Höhen über NN maßstabgerecht gespachtelt
    von
  • Handlaufunterbrechungen im Treppenhaus
    Die Unterbrechung des Handlaufs rechts und links im Treppenhaus ergeben durch diese Konstellation unerwartete Anregungen für den Videoinstallationen, hier ein unfertiges Modell eines Treppenhauses, zeigen Reaktionen deren Menschen, die das Treppenhaus Es entstehen verhaltensverblüffende Erlebnisse!
    Modell: Holz und Metall
    von
  • OT
    Acryl modelliert mit verschiedenen Strukturpasten und Reis
    Acryl modelliert, Leinwand auf Keilrahmen
    von
  • 3D-Reliefbild eines Jadreviers in Nordamerika
    Von mir als Auftragsarbeit maßstabgerecht (auch in den Höhen), mit einer Spezial-Pulverspachtelmasse, handmodelliert und naturgemäß lichtbeständig Jedes Jagdrevier mit gewünschten Details modelliere ich nach
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein, lichtbeständig bemalt und lackiert
    von
  • Ich modelliere ein neues Reliefbild ( modellierte Landkarte)
    Die Donau in den Alpenlä Maßstab 1: 1 000 000 Reliefbildgröße 81x36
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein
    von
  • Geo-Reliefbild Rheinland-Pfalz-Saarland
    Im Maßstab 1:700 000, in 10-fach überhöhten Höhen wegen eines schöneren Reliefs, habe ich dieses Geo-Reliefbild in filigraner Handarbeit mit meiner bewährten Spachtelmasse modelliert und lichtbeständig mit hochwertigen Acrylfarben
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein, lichtbeständig bemalt
    von
  • 3D-Reliefbild, Gemeinde, Maßstabgerecht, Handmodelliert
    So wie dieses von mir handmodellierte 3D-Reliefbild modelliere ich auf Bestellung jede Gemeinde in
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein, lichtbeständig bemalt und lackiert
    von
  • Sehnsucht nach Gran Canaria
    Der Bildausschnitt zeigt den nordöstlichen Teil der maßstabgerecht modellierten und nach der Vegetation bemalten Insel "Gran Canaria". ( noch nicht fertig bemalt ) So modelliere ich auf Bestellung gewünschte Regionen unserer schönen
    Gipsähnliche Spachtelmasse, maßstabgerecht modelliertes Reliefbild
    von
  • Reliefbild maßstabgerecht handmodelliert
    Auch in den Höhen, in einer filigranen Spachteltechnik, in Handarbeit maßstabgerecht Nach mir vorliegenden topografischen Daten modelliere ich jede Gemeinde / Stadt von Deutschland, oder jede andere gewünschte Region der Erde als GEOGRAFISCHES
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein, lichtbeständig bemalt und lackiert
    von
  • Weltweit einzigartig maßstabgerecht (auch in Höhen) handmodelliertes Reliefbild
    Die Region Bergstraße , zwischen Darmstadt und Heidelberg, sowie dem Rhein und Odenwald, habe ich hier maßstabgerecht 1:82 000 handmodelliert, aus einer Spachtelmasse die unbegrenzt haltbar ist, so dann lichtbeständig bemalt nach dem Das Original Reliefbild ist ausgestellt im KUNSTHANDEL MEINBERG ...
    Spezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein, lichtbeständig bemalt
    von
  • Drachen
    Drache aus lufttrocknender Modelliermasse auf Kupeferdrahtskelett, bemalt mit Glanz entsteht durch Polieren der Oberfläche mit Wattestä Arbeitszeit: über mehrere Monate
    Acryl auf luftrocknender Modelliermasse
    von
  • Ohne Titel
    Da gibt es eigentlich nichts zu Die habe ich aus Aufbaumasse modelliert . Gebrannt bei 1040 Grad, UNGLASIERT (weils einfach geiler aussieht!) Hat so viel Spaß gemacht, da konnte ich gar nicht mehr aufhören :-) 60 Stück an ...
    von
  • Mutter Natur?
    Ironischer Schriftzug aus Gebäudekomplexen, aus der Vogelperspektive Vereinfachtes Architekturmodell einer futuristischen
    von
  • Torus-Universum
    Visualisierung eines zyklischen Kosmologiemodells, das den Urknall als sogenanntes Wurmloch, als eine Verbindung zwischen einem Schwarzen und einem Weißen Loch Original ohne ©
    von
  • Marke fuer die CH
    3D Modell Foto auf Papier
    von
  • Gabriele
    Im Jahr 2008 habe ich 50 Stück Büttenpapier bestellt und habe angefangen mit Tusche, Kreide und Mischtechnik zu Öfteres habe ich mein Modell Gabriele in verschiedene Variationen Damals sind hunderte von Skizzen mit Gabriele
    von
  • Am Anfang war sie
    Das ist eine Auch ohne Meine am meisten bearbeitete Sie habe ich zu tausenden vervielfä Dabei ist es nur ein 3d Modell eines Italieners, der es zur Verfügung Ich hätte Ihn gerne gefragt wie ihm ...
    von
  • Rückenakt 2008
    Aktzeichnung nach Ein Modell mit aussergewöhnlichen besonders reizvoll zu
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus