KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

93 -Bilder: Modelliermasse

  • Vogel der Weisheit
    modeliert - luftrocknender Modelliermasse
    luftrocknender Modelliermasse, Keramik, Bronze
    von
  • Schale
    Aus Modelliermasse und mit Acryl bemalt
    Modelliermasse, Acryl
    von
  • Eidechse
    Aus lufthärtender Modelliermasse gearbeitete Eidechse
    modelliermasse und acrylfarbe
    von
  • Drachen
    Drache aus lufttrocknender Modelliermasse auf Kupeferdrahtskelett, bemalt mit Glanz entsteht durch Polieren der Oberfläche mit Wattestä Arbeitszeit: über mehrere Monate
    Acryl auf luftrocknender Modelliermasse
    von
  • Bild aus modelliermasse auf Glas
    modelliermasse auf Glas
    modelliermasse auf Glas
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Ein modellierter Minidrache
    Dieses winzige Drachenmodell wurde aus lufttrocknender Modelliermasse gefertigt und die Drachenfigur anschließend mit Acrylfarbe
    Modelliermasse / Acrylfarbe
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glasauge, Acrylfarbe
    von
  • Kopf Marionette Samurai
    Modelliermasse auf Styroporkugel mit 10 cm Durchmesser, bemalt, mit Haarschopf
    Modelliermasse
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glasauge, Acrylfarbe
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glas, Acryl
    von
  • Handwerk 1
    erster Versuch realistischer Plastik mit modelliermasse (noch die air basic), aus der Natur und älteren Habe spontan schichtenweise gearbeitet; die Hand ist etwas kleiner als natur, hier noch nicht Ich freue mich auf euren Feedback!
    Modelliermasse, Zahnstocher
    von
  • Ohne Titel
    Bild aus modelliermasse auf Glas( Portiert)
    modelliermasse auf Glas
    von
  • The Boring Book
    erster Versuch mit eine "tonähnliche" Modelliermasse (Fimo air basic), kam mir überraschend weich und dunn, was die Stabilitätsfrage tricky machte - Gott sei dank gibts die Zahnstocher ; ) Jetzt ist das Bild von der noch nicht trockenen
    Modelliermasse, Zahnstocher
    von
  • Werk 024
    30 x 40 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Modelliermasse auf Künstlerleinwand, Goldbronze
    von
  • Werk 012
    49 cm x 59 cm, Modelliermasse auf Styropor und MDF-Platte, Goldbronze
    Modelliermasse auf Styropor und MDF-Platte, Goldbronze
    von
  • Werk 007 T (Trioptychon)
    3 Teile a 30 x 30 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Werk 017 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 x 40 x 2, 5 cm Modelliermasse auf Leinwand und Holzplatte, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • lufthärtende Modelliermasse
    von
  • Werk 014 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 x 30cm, Modelliermasse auf Holzplatte, Goldbronze
    Modelliermasse auf Holzplatte, Goldbronze
    von
  • lufthärtende Modelliermasse
    von
  • Leinwand / Bleistift- und Kohlezeichnung, Acrylfarbe, Modelliermasse und Zeitung
    von
  • Werk 026
    30 x 40 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze, im privaten Besitz
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Modelliermasse auf Leinwand, Blattgold, Goldbronze
    von
  • Horga'hn Replik
    Irgendwelche Star Trek Nerds hier? ; o) Dann sollte euch die Figur bekannt vorkommen: Eine Horga'hn Replik in Originalgröß Gemacht aus lufttrocknender Modelliermasse, versehen Holz-Schnitzstruktur, braun gespritzt, anschließend mit Acrylfarbe geage'd und mit Goldapplikation versehen ( ich hier das passende gefunden ...
    Lufttrocknende Modelliermasse
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Modelliermasse auf Leinwand, Blattgold, Goldbronze
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Modelliermasse Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage: Ich wollte einen Mikrofonständer ein wenig "verschönern", sprich so, dass es aussieht als wenn sich eine Schlange darum schlängelt. Jetzt habe ich folgende Fragen: 1.: Geht dass, wenn ich die Oberfläche des Ständers rauer mache wie zb mich ...