Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

92 -Bilder: Modelliermasse

  • Vogel der Weisheit
    modeliert - luftrocknender Modelliermasse
    luftrocknender Modelliermasse, Keramik, Bronze
    von
  • Drachen
    Drache aus lufttrocknender Modelliermasse auf Kupeferdrahtskelett, bemalt mit Glanz entsteht durch Polieren der Oberfläche mit Wattestä Arbeitszeit: über mehrere Monate
    Acryl auf luftrocknender Modelliermasse
    von
  • Eidechse
    Aus lufthärtender Modelliermasse gearbeitete Eidechse
    modelliermasse und acrylfarbe
    von
  • Bild aus modelliermasse auf Glas
    modelliermasse auf Glas
    modelliermasse auf Glas
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Ein modellierter Minidrache
    Dieses winzige Drachenmodell wurde aus lufttrocknender Modelliermasse gefertigt und die Drachenfigur anschließend mit Acrylfarbe
    Modelliermasse / Acrylfarbe
    von
  • Kopf Marionette Samurai
    Modelliermasse auf Styroporkugel mit 10 cm Durchmesser, bemalt, mit Haarschopf
    Modelliermasse
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glasauge, Acrylfarbe
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glasauge, Acrylfarbe
    von
  • Lufttrocknende Modelliermasse, Drahtgerüst, Glas, Acryl
    von
  • The Boring Book
    erster Versuch mit eine "tonähnliche" Modelliermasse (Fimo air basic), kam mir überraschend weich und dunn, was die Stabilitätsfrage tricky machte - Gott sei dank gibts die Zahnstocher ; ) Jetzt ist das Bild von der noch nicht trockenen
    Modelliermasse, Zahnstocher
    von
  • Ohne Titel
    Bild aus modelliermasse auf Glas( Portiert)
    modelliermasse auf Glas
    von
  • Handwerk 1
    erster Versuch realistischer Plastik mit modelliermasse (noch die air basic), aus der Natur und älteren Habe spontan schichtenweise gearbeitet; die Hand ist etwas kleiner als natur, hier noch nicht Ich freue mich auf euren Feedback!
    Modelliermasse, Zahnstocher
    von
  • Modelliermasse auf Leinwand, Blattgold, Goldbronze
    von
  • Aus lufthärtender Modelliermasse (Creall®) und
    von
  • Werk 019 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 x 30 x 1, 6 cm, Modelliermasse auf Leinwand und Holzplatte, Goldbronze
    Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    von
  • Werk 024
    30 x 40 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Modelliermasse auf Künstlerleinwand, Goldbronze
    von
  • Werk 012
    49 cm x 59 cm, Modelliermasse auf Styropor und MDF-Platte, Goldbronze
    Modelliermasse auf Styropor und MDF-Platte, Goldbronze
    von
  • Werk 026
    30 x 40 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze, im privaten Besitz
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Werk 007 T (Trioptychon)
    3 Teile a 30 x 30 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Werk 023
    30 x 40 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Altes Kochbuch, Modellauto, Modelliermasse, Acryl, Fettflecken fürs Unterhemd
    von
  • Werk 020 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 x 30 x 1, 6 cm, Modelliermasse auf Künstlerleinwand, Goldbronze
    Modelliermasse
    von
  • Werk 004 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 cm x 26 cm, Modelliermasse auf Leinwand, Goldbronze
    Modelliermasse auf Künstlerleinwand, Goldbronze
    von
  • Werk 017 T (Triptychon)
    3 Teile a 30 x 40 x 2, 5 cm Modelliermasse auf Leinwand und Holzplatte, Goldbronze
    Modelliermasse, gemischt
    von
  • Acryl, Spiegel, Glas, Modelliermasse auf Leinwand
    von


Bisher: 501.015 Kunstwerke,  1.944.498 Kommentare,  266.321.964 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunstprojekt 10. Klasse Wir müssen in Kunst so ein Projekt machen und es ist egal was wir machen, wir müssen nur etwas gestalten. Also zum Beispiel etwas bauen (Stuhl oder Tisch etc) oder etwas zeichnen/malen (ein bekanntes Gemälde weiterzeichnen, ein bekanntes Gemälde "zitieren" (einen Bildausschnitt in ein neues Umfeld ...
  • modellieren für Geld Ich bin auf der Suche nach Leuten die in der Lage sind mir lebensechte Tierfiguren zu modellieren. Natürlich gegen Bezahlung. Die Figuren werden abgeformt und dann vielfach in PU-Schaum reproduziert. Das ganze wird dann als Zielscheibe für den Bogensport verwendet. Auf meiner Homepage ...
  • Unterschied Acrylemulsion - Binder Hallo, ich will mir mit Marmormehl Spachtelmasse für ein Bild selbst zusammenmischen, hat jemand Erfahrungen ob ein Binder oder eine Acrylemulsion da besser geeignet ist und was da die Unterschiede sind ? Am liebsten will ich möglichst wenig ...
  • Modelliermasse Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage: Ich wollte einen Mikrofonständer ein wenig "verschönern", sprich so, dass es aussieht als wenn sich eine Schlange darum schlängelt. Jetzt habe ich folgende Fragen: 1.: Geht dass, wenn ich die Oberfläche des Ständers rauer mache wie zb mich ...
  • Modellieren einer kleinen Pferdeplastik - wer hat Tipps? Ich möchte versuchen, Modellpferde (ca. 20 cm hoch) zu modellieren – da findet man ja im Internet die tollsten Kunstwerke! Mit Modelliermasse (wie Keramiplast) hab ich das schon versucht, allerdings hab ich da nur liegende Pferde zusammengebracht. Jetzt meine Fragen: - Wie kann ich stehende ...