Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Mon



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.003.496 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Öl oder Acryl? Hallo erstmal! Wollte wissen, mit welchen Farben ihr lieber arbeitet und warum. Öl hat so einen Ruf, schwieriges Medium zu sein. Ja tatsächlich ist es nicht ganz ohne, denn alleine Farben auftragen ist etwas happiger als zb Wasserfarben. Ölfarben stinken, trocknen lange, brauchen viel ...
  • Wettbewerb.............die lustigsten Ideen für Begegnungen von .. Rosinante und Ottokar... die letzte Begegnung war diese hier, vielleicht habt ihr Lust dort weiterzumachen;))) http://www.kunstnet.de/werk/319336-rosinante-und-ottokar-9 ich bin gespannt auf eure Kreativität ...
  • Name der Epoche in der wir leben? Vergangene Hauptepochen haben alle ihre feste Bezeichnungen und Merkmale, die die jeweilige Zeit charakterisieren, beispielsweise der Klassizismus mit seinem streng-linearen Bildaufbau und dem Rückgriff auf antike Bildmotive, die Romantik mit den Naturgewalten und Sehnsucht nach der Ferne, Neue ...