KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

59 -Bilder: Mona Lisa




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • MISTER CRUZ says: Die Mona Lisa ist ein Mann und Leonardo da Vinci war schwul ;)! MISTER CRUZ says: leonardo da vinci's mona lisa ist in wahrheit ein Mann! leonardo da vinci nahm das gemälde auf seine reisen mit, es gehörte zu den wenigen dingen die immer mit leonardo da vinci umgezogen sind. das gemälde kann durch aus einen jüngling in frauenkleidern ...
  • Mona Lisa Verfremdung Hallo! :) Arbeite seit letzter Woche an einer Mona Lisa rum bzw. an einer Schwarz-Weiß Kopie von ihr. Male mit Pastellkreide. Soll eine klassische Mona Lisa Verfremdung werden. Der Mona Lisa habe ich ein Clownsgesicht und eine Mütze verpasst, aber habe nun habe ich keine Ideen mehr. Welche ...
  • Original Firnis Mona Lisa? hallo habe soeben mein erstes 'richtiges' Gemälde fertig erstellt...die Mona Lisa mit Acryl. Da ich noch nie auf Leinwand gearbeitet habe drängt sich nun die Frage hochglanz oder matt Firnis. Da ich es so originalgetreu wie nur möglich halten möchte und im internet nach langer Recherche, ...
  • Warum Mona Lisa so beleidigt ist Hallo, http://www.kunstnet.de/x/foren/5460_plakat_1_gross_2.jpg für Kunstfreunde sind gerade 5000 Postkarten aus der Druckerei eingetroffen. Riecht irgendwie gut :) Viele wurden bereits verteilt. Viele aber auch noch nicht. Wer also eine beleidigte Mona Lisa in Museen oder bei eigenen ...