Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

43 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Mond + Tusche

  • Der Mond ist halb und fühlt sich so
    Ein Saufgedicht
    Stüft & Papier (und Tinte und Deckweiß und Tusche aber wen interessiert das schon)
    von
  • Ein Mond scheint aus jedem
    Ein Mond scheint aus jedem In jedem Teich der eine Soiku Shigematsu
    Tusche, Kreide, Graphit auf Papier
    von
  • Der volle Mond
    Das helle Mondlicht, Das aus dem Geist hervorleuchtet, Rein, makellos und vollkommen, Zerbricht die Wellen, Die sich auf das Ufer stürzen, Und es mit Licht ü
    Japantusche, sumi-e, Pinselzeichnung, Japanpapier
    von
  • Rose au nuit
    Dieses Werk ist nun knapp zwei Monate alt, ich mag es aber sehr Es ist weiße Tusche und Kreide auf schwarzem Fotopapier im Ich finde es gut genug, um auf dieser Seite mein Eröffnungswerk zu sein, auch ...
    Mischtechnik auf Papier (Tusche und Kreide auf Fotopapier)
    von
  • was Monde träumen
    Habe in der Nacht vom geträumt, ein Bild zu malen, und dies gleich einmal versucht, "in echt" zu (: Die anatomisch nicht sonderlich korrekte Hand sah im Traum noch bescheuerter aus als die hier, hatte darüberhinaus auch etwas ...
    Tusche, Acryl, Aquarellfarbe auf Aquarellpapier
    von
  • Zerbeugung
    Dies ist kein Monitor-Gesicht, das durch den Wein verworren spricht! Wer jedoch sowas in dieser 10-Minuten-Kritzelei zu sehen glaubt, sollte schleuuuuuunigst das Glas mit Bier oder Wein beiseitestellen! Alkoholische Getränke sind keine guten Dolmetscher, obgleich sie sich gern dazwischendrängeln, ...
    Kohle, Tusche auf Aquarellpapier
    von
  • am Natterhorn
    Eine Tuschezeichnung, dann Acryl, und dann habe ich erfahren müssen, dass mit Acryl eben auch nicht alles geht, und die guten, alten Ölfarben vom Hängeboden Es ist noch ganz speckig von dem ganzen vielen Ö (: ich glaube ...
    Tusche, Acryl, Öl auf Malkarton
    von
  • Langsam steigt der graue Mond
    Rotring, Feder mit Tusche und Seppia auf Zeichenkarton
    von
  • sonne, mond und stern
    tintenzeichnung
    von
  • Maulbeerbaum mit Mond
    Aquafarben mit Tusche in Deckweiß
    von
  • Ich hetze den
    In der nordischen Mythologie ist es Hati, der den Mond jagt, und ihn zur Eile
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus