Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Morast

  • morast
    Das Eigene und das Andere - Komposition einer Bildermontage unter Verwendung angesammelter Guachen, die in meinem Unterricht von verschiedenen Schülern unterschiedlichen Alters hergestellt und zurückgelassen und von mir alljährlich vor der üblichen Entsorgung aufbewahrt In meiner Bildermontage bekommen ...
    von


Bisher: 524.581 Kunstwerke,  1.969.998 Kommentare,  322.831.489 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • moral & ethik in der kunst? wo fängt sie an, wo hört sie auf? oder gibt es sowas überhaupt? wenn ja warum? wenn nein, ...
  • Erbstück. Hilfe dringend erbeten. Hallo, hab beim Aufräumen des Kellers ein vermutlich kostbares Bild gefunden. Habe auch schon bei Google geschaut, aber kann nichts über den Künstler finden. Oben rechts hinterm Bild steht: Kritz van Kratz oder so ähnlich. Für jeden Hinweis bin ich unendlich dankbar. Was hat das Bild für ...
  • (un)zufrieden wir sind nix, doch höchstens nur müll! ist das ein allgemeingültiges gefühl? ich sehe dies und lese das, alles ist nix, doch voller morast der eine tut das, es ist doch so schlau! der andere dies, der himmel so blau so schaue ich und staune nur ich lege mich hin auf die fliesen im ...