Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3.364 -Bilder: Morgenröte



Bisher: 504.237 Kunstwerke,  1.948.655 Kommentare,  273.853.223 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gedicht? HERR, du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehest meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehest alle meine Wege. Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wissest. Du umgibst ...
  • Brandheiß breche ich durch In deinem Traum hab ich mich entdeckt fügsam und reizend, dir alles zu geben, im Wechsel von Regung und Schlaf, zwischen Küssen und Flammen. In Liebe tobend breche ich durch und vereine mich mit Gewittersturm deiner Empfindungen. Es ist die Feuerbrunst! Mein Körper zersplittert, ...
  • dialog zwischen kira und kiluga dort, wo nächtlicher gesang in flügel gehüllt, verlorene träume erbettelt warte ich vergeblich auf dein grünes auge und verliere ich mich in federweißen lügen wild und vergessen sind all die berührungen von haut und hitze, verloren all unsere wortspiele morgenröte durchflutet ...
  • Haiku schröder und merkel/ schlafen mit einem grossen/ topf unter dem ...