Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

30 -Bilder: Mozart

  • Wolfgang Amadeus Mozart
    Aus der Reihe: "Meine Meister". Mehr Bilder von mir auf:
    von
  • Mozart
    Ein plastisches Werk für Die Gipsmaske wurde zusammen mit weiteren "musikalischen" Objekten phantasievoll und mit Hilfe von Strukturpaste ins Bild eingefü
    von
  • Mozart in Senglea
    A commission for a good friend living in He likes piano - sexy girls and his family - a big
    von
  • Mozartstadt 030412
    Bin mir im Moment sehr unschlüssig ob die weiße Hintergrundstadt in Farbe ausgearbeitet werden soll oder weiß bleiben Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare dazu machen würdet! Danke im Voraus
    von
  • Cafehaus Mozart
    aus einem meiner Kunstbücher, entstanden nach einer Studienreise nach Wien im Februar, Collagen aus Schokopapieren, Haikus in der Zeit in Wien geschrieben
    von
  • Hommage an Mozart
    Aus der Serie Kunst für ALLE - "A Painting a Day" auf:
    von
  • Wolfgang Amadeus Mozart
    göttliche Heiterkeit 3 teutoninnen das entsetzen, das ich empfand, war
    von
  • Cafehaus Mozart
    nach einer Studienreise nach Wien als Buch gestaltet und mit Haikus versehen, Collage aus Schokopapieren, übermalt, Schrift [URL= ]haiku[/URL]
    von
  • Cafehaus Mozart
    kann Schokolade Sünde [URL= ]haiku[/URL]
    von
  • Variationen und Fuge über ein Thema von
    Ink and acrylic marker on paper 16" x 13"
    von
  • Mozarts Leichtigkeit des Seins von Manuela Kreibig-Wentzel
    Die Leichtigkeit und Anmut der sanft nuancierten Farbtöne Rot und Blau zusammen mit den Gegensätzen Schwarz und Weiß schweben in verschiedene Ebenen unseres Die Farben sind dabei bildlich in kastenförmigen Schachteln enthalten und glatt und samtartig aufgetragen, so dass ...
    von
  • Augsburg mit Rathaus und Perlachturm .
    Augsburg ist die Stadt in der ich meine Jugendjahre verbracht Sie ist nach Trier die älteste Stadt Bekannt ist sie durch die Fugger aber auch Holbein und diverse Ja und Bert Brecht und Rudolf Diesel ...
    von
  • Schaut aus wie Mozart II
    Schaut aus wie Mozart ist es aber Als Beweis zeige ich jetzt alle Portraits in
    von
  • Schaut aus wie Mozart I
    Schaut aus wie Mozart ist es aber Als Beweis zeige ich jetzt alle Portraits in
    von
  • Schaut aus wie Mozart III
    Schaut aus wie Mozart ist es aber Als Beweis zeige ich jetzt alle Portraits in
    von
  • Schaut aus wie Mozart IV
    Schaut aus wie Mozart ist es aber Als Beweis zeige ich jetzt alle Portraits in
    von


Bisher: 501.131 Kunstwerke,  1.944.698 Kommentare,  266.679.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Das Genie. Ich denke über Genies schon mein ganzes Leben lang nach. Wer hat das Zeug, um ein Genie zu werden, wer ist schon ein Genie? Das ist eine mir wichtige Frage. Vor Genies hatte ich immer schon ganz besondere Achtung. Besonders neugierig bin ich darauf, zu erlernen, woran man Kunstgenies erkennt und ...
  • DIE 5 TALENTE - Singen - Tanzen - Malen - Schreiben - Handwerk... die die Welt, nach dem Tod der letzten Pop Ikonen, nicht mehr braucht... Was danach kommt, sind nur ihre ...
  • müssen künstler pervers sein oder bloss die spanner? sogenannte (oder sich unverschämterweise selbst als solche wähnende) creative ohne perverse ader haben null berechtigung ihren braven shit als kunst zu ...