Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Munition

  • Frieden?
    Digitales Stillleben mit politischem Schriftzug aus Pistolen- und Gewehrmunition, zwischen leeren Patronenhülsen und
    von
  • Oster-Munition / Easter Ammunition
    Digitale Visualisierung (CAD) ähnlich Stillleben mit metallischen, mit Edelsteinen verzierten Schmuckeiern, die sich auf- und zuklappen Frohe Ostern!
    von


Bisher: 498.166 Kunstwerke,  1.941.538 Kommentare,  261.069.139 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Biografie Werner Reiter Biografie: Werner Reiter ist Jahrgang 1953 und in der Steiermark aufgewachsen. Sein erlernter Beruf ist Maler und Anstreicher, wobei er schon in seiner Jugend mit Farbe und Pinsel in Berührung kam, da er bei seinem Lehrmeister in den 3 Lehrjahren schon Ölbilder malen durfte. Auch eine ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • farben und alkydharz und so hallo! ich hab mal wieder n paar fragen: ich hab mir gerade ne reihe kleinerer tuben terzia von lukas gekauft und das war ja wohl n echter fehler :) die farben sind schleimig und die deckkraft von angeblich deckenden farben sind alles andere als deckend. ich hab diese komische marke ...