Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

19 -Bilder: Musen

  • Studie zu dem Ölbild Hommage an Bacon, Bacon´s Musen
    in dieser Studie zu dem Ölbild * Hommage an Francis Bacon, Bacons´s Muse* sehen wir neben Francis Bacon sein Vorbild Vincent van seine Buntstiftzeichnung auf Zeichenkarton berndtart
    von
  • Meine Lehrer Meine Musen
    Liebe Kunstfreunde, ich lade Sie und Ihre Freunde ganz herzlich zu meiner nächsten Ausstellung ein im Gesundheitszentrum Kelkheim Frankenallee 1 65779 Kelkheim Eröffnung am Donnerstag, , 18:30 Uhr An diesem Abend werde ich ein Bild ...
    von
  • Kultursommer in Bad Homburg
    Liebe Kunstfreunde, zur Vernissage am Juni 2017 um 19 Uhr sind Sie und Ihre Freunde herzlich Meine Lehrer meine Musen – werden in dem besonderen Ambiente der Englischen Kirche in Bad Homburg prä ...
    von
  • Die Musen
    Eines meiner ersten Katzenbilder, rein aus der Vorstellung gemalt mit geometrischer Überzeichnung und Ü Deswegen denke ich das es eher eine Art Stillleben geworden Aber Katzenbilder sind ja eh meist Stillleben, was der Art der Katzen
    von
  • Fünf Musen - Verkauft
    Aus der Serie "Das 100 Euro Bild" Kunst für Alle Da die eMail-Funktion bei Kunstnet öfters nicht geht, Anfragen, Bestellungen bitte direkt an:
    von
  • Fünf Musen
    Da die eMail-Funktion bei Kunstnet öfters nicht geht, Anfragen, Bestellungen bitte direkt an:
    von
  • Die beunruhigenden Musen, Chirico, Kopie
    Zwischen 1987-1990 habe ich einige Werke kopiert um meine Technik zu
    von
  • Drei Musen - Verkauft
    Aus der Serie "Das 100 Euro Bild" Kunst für Alle"
    von
  • Drei Musen
    Aus der Serie "Das 100 Euro Bild" Kunst für Alle Da die eMail-Funktion bei Kunstnet öfters nicht geht, Anfragen, Bestellungen bitte direkt an:
    von


Bisher: 524.409 Kunstwerke,  1.969.833 Kommentare,  322.393.787 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • Umfrage zum Thema Webmarketing für Museen Hallo zusammen, wie Ihr ja alle sicherlich wisst, ist das Thema Online- bzw. Webmarketing auch im Bereich Kunst und Museen angekommen, doch welche der vielen Möglichkeiten und Instrumente sind eigentlich sinnvoll für den Online Auftritt eines Museums. Und vor allem, welche davon sind für die ...
  • Hilfe! Muse gesucht! Hilfe Hilfe meine Muse ist seit Wochen spurlos verschwunden! So langsam mache ich mir Sorgen. Weiß jemand Rat? ...
  • Künstlerförderung der HBK Braunschweig Ab sofort und bis zum 6. Juni 2012 können sich internationale junge Künstler wieder für die Künstlerförderung BS PROJECTS bewerben. Das Stipendien-Programm des Landes Niedersachsen und der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (HBK) fördert auch 2012 wieder drei Klangkünstler und fünf ...