Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: Mutters



Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.052 Kommentare,  240.096.138 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Freiheiten - Abhängigkeiten - Kompromisse? ... was bedeuten euch diese, bzw in wie weit ist euch der persönliche Freiraum, hinsichtlich eures kreativen Schaffens, bewusst? ...
  • Herz und Hand fürs Vaterland Lobpreisung Lasst uns unsere Führer preisen, die für uns das Denken lenken. Auf die alten woll’n wir scheißen, fröhlich uns den neuen schenken. Herzlichst auch den neuen danken, die uns das neue Glück beschert. Das Leben war einst voller Schranken. Zu neuen sind wir jetzt ...
  • Loslassen Fortsetzung der Diskussion von hier http://www.kunstnet.de/werk/185768-jonathan Zum reinfinden kopiere ich hier mal die letzten Kommentare: Rene: Rene hi margit..deine worte von gestern sprechen mir aus dem herzen (obwohl ich noch viel weiter von diesem "sprung" entfernt bin als du..bzw. ...
  • Wer schreibt noch Gedichte Wunden der Seele Wunden, die auf der Seele brennen, kann man von außen nicht erkennen. Du schweigst, weil keiner es wissen will, deine Seele schreit - dein Mund ist still. Du versuchst denn Schmerz zu ignorieren und dich aufs Leben zu konzentrieren. Du vergäbst ihn in Dein ...