Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

28 -Bilder: Muttertag



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Signatur Lesenswert zu diesem Thema: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/mehr-als-ein-schriftzug-die-crux-mit-der-signatur-1754331.html Ein paar ergänzende, unkonventionelle Gedanken zum Thema Signatur. Die Signatur hat natürlich einen Zweck: Sie dient der eindeutigen Zuordnung des ...
  • Unbekannter Künstler Ein herzliches Hallo an alle "Sachverständige"! Wir haben ein Aquarell (Motiv Mohn- u. Kornblumen) geerbt und es hat auch schon einen schönen Platz bei uns erhalten. Dennoch wüssten wir gerne wer der Künstler ist. Das Bild dürfte evt. in den 1970er Jahren entstanden sein. Die Signatur besteht nur ...
  • Muttertag Der Bürger in Wiederholung gebettet, sieht sich gern mit Bräuchen verkettet. Wozu soll es taugen, kluges Inhalieren loser Phrasen die nach Freiheit gieren? Jahraus, jahrein die gleiche Schmach, nichts ist schlimmer als der Muttertag. Satte Argumente gegen tumbes Ritual, neben Rosen ...
  • Beruf Künstler. Eine Randgruppe? Welcher Künstler hat es, bei der Frage nach seinem Beruf, noch nicht erlebt? Das ungläubige Lächeln, die offensichtlichen Gedanken des Fragenden, wie sie sich in seinem Gesicht spiegeln. „Brotlose Kunst“ als allgemeines Vorurteil? Sind es aber nicht gerade die Künstler aus allen Bereichen, die der ...
  • Schreiben auf Acryl Bildern hallo, habe vor kurzem begonnen mich mit acryl malerei zu beschäfigen und auch schon mein erstes bild gemalt. nun möchte ich ein bild malen, wo ein text im vordergrund stehen soll. das problem ist, dass ich keine rieseleinwand habe sondern ca. a4 format. nur die pinsel schreiben nicht ...